Wie Backofen wirklich sauber kriegen?

Hallo,

unser Backofen hat´s mal wieder hinter sich. Obwohl wir gar nicht soooo oft Sachen drin backen (vielleicht 2-3 Mal die Woche), sieht der immer aus wie S.... Mit den stinknormalen Backofenschaumreinigern aus dem Supermarkt ist man ewig dran und so 100 % sauber wird es auch nicht. Habt ihr Tipps für wirklich gute Reiniger? Oder soll man einfach irgendwann aufgeben und ihn innen #zitterschwarz werden lassen?! #zitter

1

Lass das Ofenspray mal über Nacht einwirken.
Dann wird das schon ;-)

2

Hallo!

Backofenreiniger von ProWIN - eifach einpinseln, einwirken lassen (max. 1 Std) und auswischen. Kein Geruch, gar nichts und der Backofen (und der Rost und die schwarzen Bleche und die Pfannen von aussen...) glänzt wie neu!

Ich kaufe seit 3 Jahren nichts anderes

LG und viel Erfolg #putz

Miss Bennett

3

Wo bekommt man den denn her?

5

Hallo,

kann den proWin-Backofenreiniger nur empfehlen.
Ich hatte auch total fiese Verkrustungen. Hab den Ofen eingepinselt und mit Frischhaltefolie abgedeckt (damit es feucht bleibt) und über Nacht einwirken lassen...
Am nächsten Morgen rausgewischt und siehe da.... Ofen wie NEU.

Riecht nicht, braucht keinen Backofen anwärmen... einfach genial.

Daher bin ich von den Produkten überzeugt worden und verkaufe diese auch nebenher. Mache auch Putzpartys.

Falls du Interesse hast, kannst du gerne bei mir Artikel erwerben.
Sind nicht ganz billig, halten aber auch lange!!!

Grillroste, Töpfe, Ceranfeld, Backofen.... alles tip-top.

LG
doroland

4

Ich hab mein Backofen inkl. Backbleche mit so einem günstigen Backofenspray eingesprüht und dann vergessen sauber zu machen.
Nach 24 Stunden konnte man das problemlos ohne schrubben wegwischen#freu
Seit dem mache ich das immer so und Ofen und Bleche sehen aus wie neu.

LG

6

Ich kann den nur wärmstens empfehlen.

http://cgi.ebay.de/Amway-Backofenreiniger-Grillreiniger-Ofenreiniger-500ml-/170597371240?pt=DE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Reiniger&hash=item27b8654d68

von Amway.

Damit kriegst du den schlimmsten Backofen wieder wie neu, OHNE schrubben.

Gruß,

meri

7

Hallo,
ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber wenn Du in meiner Nähe wärst, könnt ich Dir gern mal was zum Testen bringen vom proWIN-Backofenreiniger. Erst testen, dann kaufen, meine Devise ! Melde Dich gern bei mir.
LG
Melanie


P.S.: Ich bin total begeistert vom Backofen- und Grillreiniger. Kein Spray, kein eingeatmetes Gift, auch für´s Ceranfeld gigantisch und für Edelstahl zum Entfetten (Dunstabzug oder so) gigantisch !