Gebäudeversicherung

    • (1) 21.02.11 - 20:18

      Hallo.

      Ich habe zum Wochenende tolle Nachrichten erhalten. Für all meine Gebäude sind die Gebäudeversicherungen im Durchschnitt ca. 20% gestiegen. Ich bin mit dieser Versicherung bei der Sparkassenversicherung. Hat jemand schon ähnliche Schreiben erhalten?

      Die Begründung liegt darin, dass das Wetter immer unberechenbarer wird, es immer mehr Unwetter gibt und auch die letzten Winter zeigen, dass es immer extremere Kälteperioden gibt, die zu eine extremen Zunahme von Schäden führen würden.

      Gruß

      Hallo,
      wir haben gerade ein Haus gekauft und daher habe ich mir einige Angebote bzg. Wohngebäudeversicherung eingeholt. Alle meine Versicherungen laufen über die SV-Versicherung..Diese ist aber doppelt so teuer wie die HUK!!! Lass dir mal ein Angebot machen..lg isa

      Such Dir nen unabhängigen Versicherungsmakler!
      Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft, uns nen neuen Makler gesucht und bei allen Versicherungen zusammen ca. 500€ im Jahr gespart!
      Nach unseren Erfahrungen kann ich nur sagen, dass die Sprarkassen sowohl in Fragen der Finanzierung als auch Versicherung eindeutig überteuert sind!
      Hoffe, Du findest jemanden, der Dir helfen lkann!
      Grüße
      S.

Top Diskussionen anzeigen