Geschirrspüler läuft 14 Stunden!

    • (1) 22.02.11 - 10:27

      Hallo,

      gestern abend habe ich den Geschirrspüler angestellt (Siemens). Er zeigt schon länger 199 min. an. Nach drei Stunden war er auch meist fertig. Dies hat mich schon immer gestört. Tja, nun bin ich gestern eingeschlafen und heute morgen lief die Maschine immer noch. Sie zeigte 1 min. an, dies ist aber auch über 30 min.

      Was kann das sein? Das Sieb ist sauber.

      Danke schon jetzt für Tipps.

      Serena

      • die elektronik?
        ich würde den service anrufen

        Hi...
        Kenne Ich...

        Bist du bisl Technisch begabt?
        Spüler vom Strom nehmen...rausziehen..Linke Seitenwand abmachen...Wasssertasche ist sicher oben links verstopft...wenn man die rausmacht und säubert läuft der Spüler iweder wie neu.
        Aber nich einfach drauflos bitte...das muss man machen wenn man bisl Ahnung hat...schließlich muss man es wieder zusammenbauen;-)
        Wenn man es aber erst einmal gemacht hat,ist es gar nicht so schwer.

        LG nanny7600

        PS.Oder Garantiefall?
        Beim Kundendienst zahlst du 250 €...
        Darum hab ichs dann selbergemacht.

        Hi,

        hab auch einen Siemens-geschirrspüler. Unserer hatte das Problem auch schon mehrfach. Ich habe festgestellt, dass es so ist, wenn ich links einen großen Teller/Platte gestellt hatte. Hast Du vielleicht so etwas dringehabt?

        Ansonsten mal dran ruckeln.

        LG, Anja

Top Diskussionen anzeigen