Leisen Side by Side Kühlschrank gesucht...

    • (1) 26.02.11 - 00:19

      Nabend,

      ich suche schon seit einigen Tagen online nach DEM perfekten SBS, aber vernünftige Testberichte sind kaum zu finden.

      Ich habe recht geringe Ansprüche, er sollte sehr leise sein, noFrost, KEIN Wasserspender, große Gemüsefächer, gern 0°- Zone.

      Ich habe mich schon fast für einen LG entschieden, aber würde zu gern Praxiserfahrungen hören.

      Danke+ Gruß, Goldie

      • Mein Papa hat einen von Liebherr, den hatten wir schon als ich noch Zuhause wohnte, der ist jetzt also gute 8 Jahre oder älter, der gibt keinen Mucks von sich, hat auch ne 0 °c Zone und alles in allem ist mein Papa nach wie vor begeistert, kostet allerdings bald 3.500 €

        LG

      Hallo

      Ich kann die die Geräte von AEG sehr ans Herz legen..

      http://www.aeg.de/Products/Kühlen_und_Gefrieren/Freistehende_Ger%c3%a4te

      Liebe Grüße

      • Danke!

        Ich schaue mich auf der Seite mal um.

        wir hatten wor unserem bauknecht einen von aeg... so wie alle elektr. geräte in der küche....

        nach 5 jahren gibt es in unserer küche KEINE aeg geräte mehr, da sie alle nacheinnder kurz nach der garantie so kaputt / defekt waren, das neue geräte wirtschaftlicher waren....

        ich kann aeg definitiv nicht empfehlen...


        wenn ich mir wieder mal einen kaufen muß, werdei ch das geld wohl in einen liebherr, oder miele investieren..

        glg alex

Top Diskussionen anzeigen