Nescafe Dolce Gusto

    • (1) 27.02.11 - 18:36

      hallo

      mein mann hat mir gestern überraschend die nescafe dolce gusto kaffeemaschine von krups gekauft.

      mit dabei war eine packunk cappuccino (seeehr lecker) und eine probepackung mit 1x cappuccino, 1x latte machiato, 1x kaffee grande und 1x espresso drin.

      wo kauft ihr eure kapseln?

      mein mann bekommt dort protzente und würde für eine packung cappucino mit 8 kapseln drin nur 3,47 euro bezahlen.

      wie viel bezahlt ihr für eure?

      wie seit ihr sonst so zufrieden mit der maschine?

      da ich relativ viel kaffee trinke, denke ich das die maschine auf lange sicht nichts für mich ist. finde das wird einfach zu teuer. aber so für zwischendrin ist sie auf jeden fall super.

      lg

      • rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;). habe gerade meine kleine auf dem arm ;)

        Hallo,

        also ich bin mit meiner Maschine sehr zufrieden. Auch wenn die Kapseln teuer sind, reicht es für mich vollkommen aus. (Gibt soo viele leckere Sachen)

        Die Kapseln hole ich meist, wenn ich einkaufen gehe (Kaufland oder Real). Wenn es sich ergibt, schaue ich auch nach Angeboten.

        LG
        Katha

        Ich hab die Maschine auch nur für den Latte Macchiato oder die anderen Kaffeespezialitäten zwischendurch. Für den Kaffee hab ich einen Vollautomaten.

        Für 8 Kapseln Latte zahl ich bei Globus 3,99 Euro, im Angebot dann nur noch 3,49 Euro.

      • Bei uns kosten die Kapseln zwischen 4,49 Euro und 4,99 Euro je nachdem wo wir sie holen - ich kaufe meistens dann die Kapseln beim Real im Vorrat wenn sie im Angebot sind - dann kosten sie nur 3.79 Euro.

        LG Johanna

Top Diskussionen anzeigen