Erfahrungen mit Crock Pot/Slow Cooker

Hallihallo,

ich trage mich gerade mit dem Gedanken, mir einen Crock Pot/Slow Cooker zuzulegen, würde vorher aber gerne noch Eure Erfahrungen damit kennenlernen.

Zum einen geht es mir um die Größe, d. h. reicht einer mit 3,5 l für den normalen täglichen Hausgebrauch aus? Und lasst ihr das Teil auch unbeaufsichtigt laufen während ihr z. B. arbeiten seid?#kratz

Habt ihr ein Gerät mit Zeitprogrammierung oder nutzt ihr eine Zeitschaltuhr etc.

Freue mich auf Euer Feedback.#winke

LG Sanne

1

Hi Sanne,

wir benutzen ihn auch. Allerdings nicht immer zum kochen, sondern auch oft zum Erwärmen bei ner Party,wie z.b. Chili con carne aufwärmen oder so.

Haben da schon mal so nen Schoko Fudge Brownie Kuchen drin gemacht, der war auch sehr lecker.

Oder Grünkohl usw.

Wir lassen den auch unbeaufsichtigt, ja.

Lg
mary

2

Hallo,

kenne die noch aus den USA...wo gibts die denn hier in DE?

Wir haben den tagsüber auch unbeaufsichtigt gelassen...

Peanut

3

Hallo,

wir haben den in der Ratio (Großmarkt) bekommen.

Renate