alternative zu original staubbeutel vorwerk

hallo,

wollte mal fragen ob hier jemand weiß ob es eine alternative zu den original staubsauger beutel von vorwerk gibt.

wir haben den tiger 251

vielleicht weiß ja jemand da was.

lg

anja

1

Hallo!

Wir haben auch einen Vorwerk-Sauger und bestellen die Beutel bei ebay.
Such dort einfach mal, dann müsstest du eine günstigere Alternative zu den Originalen finden.

LG

2

hallo anja!

meine mutter, meine schwiegermutter und ich haben immer schon vorwerk-staubsauger und haben schon einige günstige beutel getestet mit dem ergebnis: alles schrott!
solltest du etwas gutes finden, bin ich allerdings für einen neuen tipp immer dankbar ;-)

Vg
Claudine

3

Hatte bei eBay auch immer bestellt. Das sind aber nur Drittanbieter- kein original Vorwerk. Zumindest hab ich nie Origniale gefunen. Ich fand die Dinger allesamt Schrott. Schon nach kurzer Zeit keine Saugleistung mehr etc.

Ich bestell jetzt nur noch bei Vorwerk online. Das lohnt sich echt!

4

Hallo,

ich benutze meine Staubsaugerbeutel mehrfach......
Wenn der Beutel voll ist, schneide ich ihn unten auf, entleere direkt in die Mülltonne (Achtung, staubt...) und knicke ihn unten 2x um und tackere ihn wieder zu ganz kurz...so 2x geht das gut zu machen, da brauche ich dann nicht so viel Beutel. Ansonsten bestelle ich immer direkt bei Vorwerk oder nutze mal einen Sonderstand bei uns bei Famila.

LG

5

Bieten denn die Stände Original-Produkte an??

Laut Vorwerk gibt es Stände nur von Dritt-Anbietern. "Original"-Vorwerk Stände sind nur Promotion und kein Verkauf.

6

Hallo,

ich bin zufrieden mit den produkten, es steht Vorwerk drauf also gehe ich mal davon aus, dass auch Vorwerk "drin" ist.
Außerdem will Vorwerk so eine Art von Verkauf nicht, Vertreter "reden" besser, dann kauft man teurer ......

LG

weiteren Kommentar laden