Was kostet eine Küche??? Wo gibt es gute Küchen?

Hallo,

wer hat von euch Erfahrung mit Küchen?

Mich würde interessieren was eine gute Küche mit Geräten (Geschirrspüler, Backofen, Kühlschrank, Herd) kostet?
In den meisten Prospekten sind schicke Küchen für 4000 euro.
Ok wer weis was da am ende noch draufgechlagen wird. Ist sicher auch nur ein Lockangebot!?

Ein Küchenmarkt sagte mir, das man für eine gute funktionierende mittelklasse Küche ohne besondere Extras um die 10 000 euro rechnen muss und aufwärts. Dadrunter würde man keine langhaltene Küche bekomme und wenn dann nur von Ikea im Plastiklock ...

Wie sind eure Erfahrungen?

Am liebsten hätten wir eine Küche mit Kochinsel, aber wenn ich schon höre, das eine normale standart Küche (eher Marke einfach) bei mind. 10 000 euro liegen soll...#schock

Ich kenne mich in dem Bereich so gar nicht aus.
Immerhin ist es meine erste Küche die wir kaufen wollen ;-)#kratz

Kenn ihr einen guten Küchen anbieter?
Ich habe gehört das Nolte Küchen ein gutes Preisleistungsverhältniss haben soll??

Viele Grüße
Daniela

1

hallo daniela

wir sind gerade erst seit 2 wochen in unserem neuen haus und wir haben auch eine neue küche. meine meinung dazu ist: eine küche ist etwas, wo man nicht sparen soll, schließlich bleibt die ja mal ein paar jährchen drinnen. da ich aus österreich bin, kann ich dir leider keinen anbieter empfehlen, wir haben eine da küche mit bauknecht geräten. im prinzip eine ganz normale küche mit eck drehschrank und apothekerschrank, die hat 9500 euro gekostet!! nolte küchen gibt es bei uns auch haben einen guten ruf!!

lg iris

2

Hall Daniela,