Unsere Nachbarn sind sehr laut beim sex!

Hallo!

Vorweg: Ich bin sicherlich nicht prüde oder habe selbst zu wenig Sex!
Aber ich wenn man Nachts um 2.45 in der Woche aufschreckt, weil über einem das Bett rummst und quietscht und eine Junge Dame mehrfach laut und kehlig OHHAHAH schreit, hört der Spaß auf.#nanana
Ansonsten ist der junge Mann in der Wohnung über uns auch sehr laut, er trampelt und verrückt Möbel, auch noch weit nach 22.00 Uhr. Gefeiert wurde auch schon, selbstverständlich ohne Ankündigung.

Ich habe einen zwei Jahre alten Sohn und im Juni bekommen wir ein Baby.

Nach diesem langen Text vorweg endlich zu meiner Frage:

Was würdet ihr tun? Über die Hausverwaltung gehen? Ihn ansprechen oder einen Brief in den Briefkasten schmeißen? Und was sagt oder schreibt man da?#kratz


Vielen Dank schonmal für eure Antworten,

LG

vite-vite

1

Hallo,

ich würde ihn kurzerhand ansprechen und ihm sagen, dass ihr von seinem Nachtleben deutlich mehr mitbekommt, als euch lieb ist :-p

LG

Dani

2

leg ihm ne Packung Kondome und ein Paar Puschen vor die Türe.... Wenn er nicht ganz hohl ist, wird ers verstehen ;-)

3

Hallo!

Gibt es nicht so Knebel???? Wäre doch ein nettes "Ostergeschenk" #gruebel #rofl

Hehe ;-)

Spass beiseite... Mich würde das auch tierisch nerven! Ich würde ihm erst mal einen Brief schreiben und reinschreiben, dass sie ihre nächtlichen Aktivitäten doch bitte etwas in der Lautstärke runterschrauben sollen und wenn es in 1-2Wochen immernoch so schlimm ist, dann mal bei der Hausverwaltung anrufen und dort fragen was die tun können...

LG

Carina

4

Ich würde es erst einmal mit Humor nehmen -z.B. morgens begrüßen mit "Na, wieder eine aufregende Nacht gehabt?" oder so -oder wie die anderen schon geschrieben haben, eine Packung Kondome mit einem Zettel für die Tür legen :-p

5

Ich habe die Erfahung gemacht, dass direktes Ansprechen am meisten bewirkt. Kann man ja ein bißchen spaßig machen.
Unsere NAchbarn haben mich mal nachts mit einem handfesten Krach geweckt. Ich konnte jedes Wort verfolgen (So lange ich hier den Haushalt mache.... #rofl ) und das anschließende Regal (?) ausräumen und auf den Boden schmeißen der Sachen.
Den nächsten Morgen habe ich ihn im Treppenahus getroffen und gefragt, ob sie ihre Haushaltsfragen geklärt haben. #schein Seit dem wird der Streit verlagert. Sie haben begriffen, dass man doch viel hört. Meistens zumindest; so einige Sachen bekommt man doch mit, wenn sie sich z.B. wieder über etwas aufregt, egal über wen

6

Wir hatten früher auch mal Nachbarn, die so laut beim Sex waren.
Sie wohnten unter uns und hatten im Sommer das Fenster sperrangelweit auf. Mein Mann brüllte dann runter: "Ja, mach sie fertig, das geile Weib, fester, fester, jaaaa!" Seitdem war Ruhe und sie haben immer einen roten Kopf bekommen, wenn sie uns begegnet sind.

Bekannte von uns haben sich auch mal über sowas beschwert und mussten sich dann anhören: "Tja, von Ihnen hört man ja leider so gar nichts, das tut mir wirklich leid!":-(:-p

Gruß

Anne#herzlich

8

#rofl#rofl sehr geil!

Ich denke auch, dass direktes Ansprechen am meisten bewirkt.
Mir wäre das nämlich megapeinlich

11

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

weiteren Kommentar laden
7

Erst mal ansprechen vielleicht ändert sich ja dann schon was.

#winke

9

ich würde (wenn ich mich trauen würde) ihn ansprechen, ihm sagen, dass es mich stört und ob es nicht evtl eine Möglichkeit gibt, dass alle so leben können, wie sie wollen... helfen könnte z. B. ein Teppich unterm Bett (wirkt schalldämmend), Bett so aufstellen, dass es nicht rückt....

ich würde ihm sagen, dass ich es natürlich schön finde, wenn er ein ausgefülltes Liebesleben hat, es micht aber einige Nerven kostet und das nun mal nicht Sinn der Sache sein kann.

10

dann geh hoch und mach mit