Tassimo T-Discs, wo gibt es die günstiger?

Hallo liebe Tassimo Besitzer!

Ich habe mir eine Tassimo bestellt und morgen müsste sie kommen....:-)

Nun bin ich auf der Suche nach günstigen T-Discs, hat da jemand von euch vielleicht einen Tipp, wo ich die günstiger bekommen kann? Ich bestelle auch gern im Ausland, ist mir völlig egal... Bei ebay sind sie nicht billiger und auf der Homepage gibt es nur einen 3€ Gutschein, wenn man im Geschäft 4 Packungen kauft - ist nicht schlecht, aber da müsste doch mehr gehn?!

Vorher hatte ich eine Senseo und da hab ich die Pads immer aus Holland geholt, aber für die Tassimo bin ich noch nicht fündig geworden...#schmoll

Lg von Mirja, die es kaum erwarten kann, ihre Tassimo morgen mit den Milka - Discs zu testen #mampf

1

http://www.about-tea.de/tassimo-vorteils-sets-DE

Hier kannst du mal gucken. Je mehr, desto günstiger. Und bei den Sachen mit kurzen MHD gibts auch Angebote.

2

#danke, das schaut sehr vielversprechend aus! Lg

3

Wir sind seit zwei Monaten weg von der Tassimo -es ist einfach zu teuer auf Dauer... Mein Mann trinkt z.B. immer Latte Macciato und 8x Latte für 4,99 € ist arg viel ;(
Er hat nun eine Pad-Maschine von Petra, die nimmt alle Pads die nicht zu geschlossenen Systemen (wie Tassimo) gehören, und nun kaufen wir die Pads bei Lidl und Co.

Aber -den Latte macht er sich oftmals weiterhin mit der Tassimo, aus Bequemlichkeit. Die andere hat zwar einen Milchaufschäumer, ist aber mehr Aufwand :p

Also kaufen wir die Discs immer bei Famila ein, die haben die manchmal im Angebot für 3,69 € statt 4,99 €... :)

4

Hoppla, sind natürlich immer 16 Portionen in einer Packung ;o)

5

Teuer sind die schon, aber die Senseo hatte ich jetzt 10 Jahre und da ich eigentlich keinen Kaffee trinke, waren mir die anderen Getränke wichtiger. Ich wollte jetzt einfach mal ein neues System ausprobieren, wenns mir nicht gefällt dann stell ich es einfach bei ebay rein....

Die Tassimo schaut halt bei den Getränken so vielversprechend aus, z.B. Caramel-Latte-Macciato, das hört sich toll an, vor allem, wenn mal Gäste da sind hat man mal was Besonderes. Bisher habe ich Kaffee immer von Hand aufgebrüht mit einem ca. 40 Jahre alten Filterhalter von Melitta. Ist zwar auch lecker, macht aber leider nur Kaffee....


Danke für den Tip mit Familia, leider gibt es das Geschäft bei uns (noch) nicht.

Lg

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

einen Überblick über aktuelle Rabataktionen von Tassimo Kapseln findest du hier:

http://www.kaffee-teufelchen.de/sind-aldi-kapseln-tassimo-kompatibel

Die Liste wird regelmäßig überarbeitet.

Grüße
Dietmar