Klorix über schwarze Hose gelaufen...

Hallo

hat hier jmd hilfreiche Tips wie ich die Hose wieder hinkriege???Momentan sind rote Flecken drauf :-(

danke

1

Hallo,

Ich würde die Hose in Schwarz nachfärben das geht in der Waschmaschine ganz einfach.

LG dore

2

Leider funktioniert das nicht bei Chlorflecken.

5

also bei mir funktionierts.... und der Chlorreiniger hier ist etwas stärker als Chlorix.

lg

Andrea

weiteren Kommentar laden
3

Die Hose kannst du leider vergessen :-(

Chlor zerstört das Gewebe, so dass man es nicht mehr nachfärben kann.


LG,
Andrea

4

Hallo,

aus leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen:
Da kannst du leider gar nix mehr machen #schmoll
Das lässt sich nicht mal wieder färben!

LG

Dani

7

Wenn die Flecken unten an den Beinen sind kannst Du sie noch abschneiden, aber das war`s dann auch schon...

LG
Saskia

8

ich habe sie mit Simlicol gefärbt ...es sieht etwas besser aus....meint ihr Edding wäre ne Idee???