Schriftliches Preisangebot bei Hauskauf

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe.

Wir wohnen z.Z. in einem Haus zur Miete und wollen dieses Haus jetzt kaufen (steht schon seit 2 Jahren zum Verkauf).
Wir hatten jetzt schon einige Gespräche mit der Stadt (Eigentümer) und jetzt sollen wir ein schrifltiches Angebot über den Kaufpreis abgeben.

Hat das schon jemand gemacht? Gibt es vielleicht Beispieltexte dazu? Bin mir da bisschen unsicher mit der Formulierung.#zitter

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
#winke Shirley

1

Wir bieten für Haus xy (Flur/Parzelle etc) verbindlich xy Euro.


So ungefähr langt das, wir mußten das bei unserem Haus auch vorher machen.

2

Wir sind so zu unseren Haus gekommen. Ganz einfach formlos schreiben.

So wie schon über mir geschrieben .

Unser Haus wurde ausgeschrieben und und Gebote mußte in einem Bestimmten Zeitraum abgeben werden.

Wichtig ist das das Gebot:

Wir hatten es ungefähr so:

Anrede
Bla bla bla......
Bla bla


.............................mittig dann etwas größer..........................................
Unser Gebot beträgt /geben wir ein Gebot von 0,00 Euro


MfG........

Ich wünsche euch viel Glück#klee#klee#klee

VG 280869