Tupperparty - wie einladen....?

Hallo,

ich mache nächsten Monat eine Tupperparty und möchte schon mal möglichst viele meiner bekannten und freunde vorab per email einladen damit sie sich den termin schon mal notieren können. Die richtigen Tupperflyer mit der einladung bekomme ich nämlich erst anfang nächsten monats - das finde ich etwas knapp.

Hab ihr vielleicht eine idee wie ich die Einlaudng witzig schreiben könnte ohne das es irgendwie aufdringlich wirkt aber trotzdem viele leute anspricht zu kommen....???

1

Ich hatte vor nem Monat ne Tupperparty. Hatte auch vorab ne SMS geschrieben, dass bei uns ne Tupperparty steigt und sie herzlich eingeladen sind.
Die Männer dazu waren auf der "Konkurrenzveranstaltung" "Grillen im Garten" eingeladen, was glaub alle Beteiligten ganz schön gut gefallen hat...
Der Umsatz jedenfalls sprach für sich...
Viel Glück