Bio Spülmaschinen Tabs...wer kennt die - wer hat die?

Ich habe die Bio Spülmaschinen Tabs entdeckt. Heißen auch so.
Ich bin vom lesen erst einmal begeister weil die wohl gut sein sollen und zugleich völlig ungiftig für die Kinder.
Problemchen ist nur-- um die mal auszuprobieren ist mir der Versand zu teuer. Ansonsten sind die vom Preis her völlig ok- vorallem ich die Tabs die ich jetzt habe- eh nur nen halben rein machen muss :-) und alles wird sauber.

Hat jemand von euch die Bio Tabs? Wie zufrieden seid ihr?

Freu mich über eure Antworten.

Lg Kerstin

1

Bio Spülmaschinentabs? So wie "umweltfreundliches Waschmittel"? Oder "schlankmachender Müsliriegel"?
Klingt für mich nach einem heißen Kandidaten für den nächstjährigen "Goldenen Windbeutel".
Also mit dem "völlig ungiftig für die Kinder" wär ich an Deiner Stelle aber verdammt vorsichtig. Nichtmal Neutralseife ist "völlig ungifitig für die Kinder".
LG

3

Ich suche ein Reinigungsmittel...kein Müsliriegel...und ich habe auch nicht vor das meine Kinder Reinigungsmittel zum Mittagessen bekommen- auch lasse ich sie nicht davon probieren - ich kenne das Produkt nicht und frage nach, mehr nicht. Auf der Beschreibund steht-- sorry- ich hatte es falsch beschrieben--- es steht drauf - ungfährlich für kinder falls sie es dennoch einmal probieren sollten.

lg

2

Hallo Kerstin,

ich kenne die Bio-Spülmaschinen-Tabs zwar nicht, aber meine Schwester hat letztens in einem Katalog eine Alternative zu Tabs gefunden (aber noch nicht ausprobiert). Vielleicht wäre das ja was für dich?

http://www.moderne-hausfrau.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/sp%C3%BClmaschine/product/3281593/L/0/Bio-Spuelmaschinen-Pad.a930.0.html

Liebe Grüße

Nicole

4

Hi #liebdrueck also sowas braucht man nicht wirklich....#kratz Ich nehme gar keine Tabs (Viel zu teuer, egal welche:-[ ). Nehme die Einzelkomponenten: Salz, Pulver, Klarspüler. Und brauch seitdem wesendlich weniger als mit den Tabs. #aha Außerdem lösen sich die Tabs bei Kurzspülgängen nicht richtig auf, oder hinterlassen so Ablagerungen auf Gläsern oder in Tassen. Beim Pulver wird alles super schön sauber. Fazit: Tabs sind Geldmacherei...#aerger
Lg Elfi

5

Da hast Du was falsch verstanden - es geht nicht ums Geld sparen sondern die Umwelt soll geschont werden!!!

Umweltfreundliches SpülMa-Mittel ist z.B. phosphatfrei, in der Regel auch umweltfreundlicher verpackt! Je nach HErsteller gibt es die "Bio-SpülMa-Reiniger" nur als Tabs. Also muß man dann mehr zahlen (muß man eh im Vergleich zum BilligBILLIG-Reinger), schont aber die Umwelt ein bißchen!

LG,

Hermiene

6

Wir haben diese hier und sind voll zufrieden

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/denkmit_home/produkte/produkte_kueche/produkte_kueche_maschinengeschirr-reinigung/12024/denkmit_geschirr-reiniger_tabs_nature.html

auch beim Kurzprogramm (max. 35Minuten) bei 35° lösen sie sich vollständig auf!

LG,

Hermiene

7

Danke...da werde ich mal schauen gehen.
Habe schon so viele Dinge ausgetauscht und bin erstaunt das ich gar nicht wusste was es alles vieeeel Umweltfreundlicher gibt ;-)

lg Kerstin