Angenehmer Raumduft gesucht

Hallo,

Kann mir jmd einen Raumduft empfehlen, der nicht penetrant, übertrieben künstlich oder wie Toilette riecht? Im Laden kann man ja kaum testen...
Ich mag zum Beispiel Vanille, aber viele Sachen "duften" so extrem#zitter
Achja, ich such was fürs Bad und vll Gästezimmer.

#danke

1

Hallo,

ich mag gern den Duft "Pure Silk" vom Depot.

riecht frisch, nicht aufdringlich und nicht nach Klo ! ;-)

Lg, golden.

2

Danke, wusste gar nicht, dass die sowas haben...

4

das schöne ist die haben jeden Duft offen stehen
und man kann schnuppern.....

weiteren Kommentar laden
3

Guck mal bei Weltbild. Die haben tolle Düfte! Ich stehe auf Lemon, Zitrusfrüchte usw. und habe dort sehr leckere Düfte gefunden. Auch sehr dekorative Flaschen #pro


LG ;-)

5

ich habs sein gelassen, weil man sich an die Düfte gewöhnt und dann nichts mehr davon wahrnimmt

außerdem: wenn Kinder im Haus leben ist das nicht optimal, diese dauernde "geruchsbelästigung" ;-)

6

Ich will es ja nicht im ganzen Haus verströmen;-)
Es geht mehr um Gäste-WC und Gästezimmer im UG... Und eben dezent...

8

Ich kaufe gerne die Düfte von Millefiori.
Die gibt es in vielen Varianten.

Da stecken dann die kl. Holzstäbchen drinnen, die du alle Wochen anders herum reinsteckst.

Man gewöhnt sich schnell an einen Geruch (wie beim eigenem Parfüm), darum tausche ich die Flaschen zwischen den Zimmern einfach mal aus, dann nimmt man den Duft wieder wahr.

Meistens nimmt nur der Besuch den Duft wahr und die genießen es dann ....

Grüße
Lisa

9

Febreze classic für Textilien und als Raumspray Febreze reine Frische #verliebt