Milch verschüttet, der Gestank bringt mich um... WAS TUN?

Hallo,

vor mehreren Tagen, hat mein Mann Milch in unseren Softshaggy-Teppich verschüttet. Er dachte mit ein bisschen abwischen hat sich das getan.
Jetzt jedoch gärt die Milch und es stinkt abartig!

Hilft wirklich nur dieses Mittel, was der Herr in seinem Blog empfiehlt oder kennt ihr ein anderes Hausmittel??

Ich bin schier am verzweifeln!

Bitte helft mir!

Lieben Dank!

Sarie

1

http://www.geruchentfernen.de/blog/milchgeruch-aus-polstern-entfernen/milchgeruch-aus-polstern-entfernen.html#more-399 << diesen Herrn meine ich!

2

Hier sind ein paar Tipps zur Entfernung von Milchflecken und deren Geruch:

http://www.helpster.de/milchflecken-im-teppich-entfernen-so-klappt-s_14929

Ihr könnt den Teppich auch professionell reinigen lassen...da würde ich mich an eurer Stelle bei einem entsprechenden Betrieb mal nach den Kosten erkundigen.

3

Hallo,

ich würde den Teppich professionell reinigen lassen.

Gruß
Sassi

4

Hallo!

Ich kann dir leider keinen Tipp geben, habe aber eine ähnliche Frage.

Meine Tochter hat gestern eine Tasse Milch verschüttet. Ich habe die Küche inzwischen 3 Mal gewischt, aber bekomme diesen Schmierfilm nicht weg. Die Fliesen kleben richtig. Hat da jemand einen Tipp?

LG Lena

5

warmes/heißes Spüliwasser (Fettlöser)

6

Ich hab bisher den Allzweckreiniger von Frosch genommen. Das half leider gar nicht.

weitere Kommentare laden
10

Hallo

versuch es mal damit, kann man in der Apotheke bestellen

http://www.hotfrog.de/Firmen/LAVABIS-Hygiene-Online/Nilodor-Tropfen-oder-Spray-vernichten-Ger%C3%BCche-organischen-Ursprungs-106494

ich habe gute Erfahrungen damit gemacht- Hundepipi sowie andere ähnlich olfaktorisch sehr unangenehme Ausdünstungen habe ich prima damit in den Griff bekommen

l.g coonic