Regenbekleidung gefüttert Aldi/Lidl

Gab es schon in diesem Jahr bzw. Herbst bei Aldi oder Lidl oder kommt es noch? weißt es jemand?

1

Ich glaube nicht, zumindestens hat meine Schwiegermama noch nicht gesehen, die geht näml. regelm. nach Aldi Nord oder Süd, haben beides in der Nähe wo sie wohnen.

Bis jetzt hat sie nichts gesagt.

2

Aldi Süd ist nächste Woche. Ich glaub am Donnerstag, 17,99 €.

Lidl weiß ich nicht, aber die fand ich letztes Jahr von der Qualität nicht besonders gut.

lg

3

Lidl war anfang des Monats

4

Hallo

schaue mal hier http://www.discounter-archiv.de/de/

Saludo

5

du weißt aber das Kleidungskauf bei Lebensmitteldiscountern Schwachfug ist? Friesennerze kauft man im Fachgeschäft!

Ich schicke auch keinen Bäcker zu einer Firmensanierung!

6

Wenn ich viel Geld hätte, würde ich wahrscheinlich genau so machen. Aber wenn man pro Season 2 Regenanzüge braucht, dann kann ich locker 100 - 150 € allein für die Regenbekleidung pro Kind ausgeben,wenn ich in so einem Fachgeschäft einkaufen würde und das kann ich mir bei 2 Kindern nicht leisten! Und für den Kindergarten würden auch die von Aldi gehen!

Schön aber, dass du dir so was leisten kannst!

7

Meine Kinder haben Ölzeug ab dem 3 jahr bekommen und zwar aus der Berufsfischerkleidung, jedes Jahr Neu für runde 30-40 Mark!Diese Shops gibt es von Büsum, über Glückstadt /Cuxhaven bis Emden. Man muß aber an den Fischerhäfen gucken (auf keinen Fall bei den Ausflugsbooten ,Tourinepper!!!)

weitere Kommentare laden
11

Hallo

Bei Lidl gab es das Anfang September.

Bianca

12

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_29157.htm