Frage wegen dem Kinderbett KRITTA von Ikea???

Also ich überlege schon seid Tagen ,ob ich von IKEA das Kinderbett "KRITTA" mir kaufen soll.Es gefällt mir sehr gut und wollt einfach mal EURE Meinungen hören.
Vielleicht hat jemand das Bett und kann mir etwas dazu was sagen:-)

Würde mich sehr freuen auf paar Antworten...

Danke im vorraus
Lenny;-)

1

Hallo!

Ist dies das Bett mit den zwei Tieren am Kopfende? Das haben wir und ich finde es nach wie vor sehr schön. Es hat auch schon viel (!!!!) ausgehalten. Einziger Negativpunkt: Es quietscht/knarrt!

LG!

2

hmmm das ist ja nicht so gut.ist es denn auch wohl stabil???

5

Also wenn unsere Tochter mal krank ist oder schlecht geträumt hat, legen entweder mein Mann oder ich uns zu ihr ins Bett, es wackelt und knarrt nichts.
Ich weiß jetzt nicht wie es sich verhält wenn sich ein ''etwas kräftiger'' Erwachsener da rein legt, aber es ist ja auch ein Kinderbett und muss der Belastung eines Erwachsenen nicht dauerhaft ausgesetzt werden.

LG

3

Hi,
wir haben das weiße mit den Schäfchen, wir sind total zufrieden, es quietscht bei uns auch nicht.
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

LG

4

Wir haben den SNIGLAR von Ikea ist ähnlich! Bin total zufrieden! Hannah schläft gerne darin und ist jetzt 14 Monate alt!

Glg Kristina

6

Hallo,

wir haben das weiße mit den Schafen.
Paul liebt das Bett und wir sind sehr zufrieden. Bei uns quietscht und knarrt auch nichts.

LG

7

Hi,

mein Sohn hat das blaue Kritta. Es ist sehr robust und auch schön (quietscht auch nicht bei uns) aber ich persönlich würde kein Kinderbett mehr kaufen. Meine Kleine wird gleich ein großes Bett bekommen wenn sie aus dem Gitterbett rausgewachsen ist.

LG

JUdith