Wer kennt neue Homeparty-Produkte?

Ich überlege mir hauchzart, mich vielleicht mal unter die Leute hier am Land zu wagen... ich bin sehr kreativ und würde gern unter Leuten sein, auch oder speziell hier am Land. Tupperware und Kerzenparties gibt es schon zur Fülle und sprechen mich jetzt (aus der eventuellen Rolle eines Anbieters) nicht so an...
Kennt jemand oder hat jemand was von neuen Dingen gehört? Womöglich aus Amerika oder Nordeuropa? Schöne Wohnaccessoires oder ähnliches? Etwas, was noch nicht so bekannt ist... #kratz#

Ich bin wie gesagt noch am überlegen, ob ich einen eigenen Laden aufmache. Doch dann stellt sich eben wieder die Frage, wo genau, wie lang offen etc... mit Homeparties kann ich frei einteilen und habe echt schon von Frauen gehört, die da mächtig Geld damit gemacht haben...#gruebel

Was meint Ihr?#liebdrueck Hat jemand Erfahrung?

#winke

1

Hallo,

backst du gerne? Dann könnte eventuell Vemina (???) etwas für dich sein.

Backformen ohne Boden aus Edelstahl, intelligente ;-) Rostkonzepte etc...

LG Ninna

8

Ich habe zwar meine 3 Standardkuchen, mit denen ich sehr erfolgreich die Familie verwöhne, aber werde mal reinschnuppern...#mampf

danke#winke

2

Tja, Du solltest Dir vor allem über eines im Klaren sein:

Mächtig Geld machen mit dieser Verkaufsform nur absolute Vertriebstalente. Das heißt, man muss einen großen Freundes- und Bekanntenkreis haben, jede Menge Zeit für Parties und das ganze Drumherum (bestellen, abholen, packen, zur Gastgeberin bringen, Akquise, Kundenbetreuung,...).

Ich hab zu Studienzeiten mal bei Tupper "angeheuert", da hatte meine Gruppenberaterin einen Wochenumsatz von durchschnittlich 13.000€! Allerdings war die auch permanent auf Achse, im Umkreis von 100km. Dazu muss sie von ihrer Provision iHv 24% Steuern Krankenversicherung, Altersvorsorge zahlen. Und was man auch bedenken muss - fährst Du in den Urlaub, oder bist Du krank, verdienst Du nix.

Das große Geld machen nur ganz wenige in diesem Party - Vertriebssystem. Der Rest sind Wasserträger, die mehr schlecht als recht vor sich hinkrepeln...

9

Danke für den Hinweis... ich gehe es, wenn überhaupt, langsam an. Das große Abkassieren steht jetzt nicht im Vordergrund. Ich meinte nur, dass man, wenn man mit dementsprechendem Einsatz rangeht, auch wirklich was verdienen kann. Es ist nach oben und unten hin offen, was bei einer Fixanstellung eben nicht so ist.
Mein Exmann ist Steuerberater und der hatte mal Klientinnen, die haben Staubsauger verkauft. Du, die konnten sich ein Haus bauen mit dem Geld! Da war auch er erstaunt... #kratz

Aber mich würde was Neues interessieren, etwas, das mir wirklich zusagt. In Amerika gibt es da viel mehr... bei uns in Österreich gibt es kaum was...

Naja, schau ma mal...#winke

3

Kannst du gut backen?

Ich habe jetzt die Woche auf pro 7 die besten Geschäftsideen gesehen, unter anderen backte eine Prinzessinnnentorten wo absolut alles Essbar war.

Hier so sehen sie aus:

http://www.4theloveofcake.nl/prinsessen-en-fairy.html

VG 280869

5

Hallo,

Naja, absolut alles ist bei diesen Kuchen auch nicht essbar. Die Barbie, die da drin steckt, liegt einem bestimmt verdammt schwer im Magen :-)

Lg Irene

6

Im Fernsehen zeigten sie solche Torten aber mit essbaren Puppen, also die sahen echt aus waren aber aus Zuckerguss.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich war neulich auf ner Dildoparty #schein! Das war witzig und scheinbar hat sich der Umsatz auch rentiert.

Die Dame lies dann noch einen Katalog mit Energetixschmuck da. Da sind tolle Sachen drin.

LG
Silke

11

Ja, ich weiß, das boomt anscheinend, ist aber nix für mich#hicks... da würde ich nicht glaubwürdig rüberkommen...;-)

#winke

7

Wie wärs denn mit AMC? http://de.amc.info/
Das sind supertolle Kochtöpfe und Zubehör! Ich hab die Töpfe daheim und würd sie nicht mehr hergeben wollen. Sind zwar nicht ganz billig, aber ihr Geld wert!

Schau's Dir mal an, vielleicht wär das ja was für Dich?
Und von AMC gibts glaub ich auch noch nicht so viele "Beraterinnen" wie von Tupper....

Schöne Grüße
Spotzal

12

Eine ähnliche Party (tolles Kochgeschirr) habe ich vor Jahren bei mir daheim gehabt. Meine Gäste waren begeistert, die Darbieterin hat recht gut verdient mit uns... aber im Kochbereich sehe ich mich jetzt nicht so... eher Deko und Einrichtung... dahingehend schlafen aber wir hier alle noch. In Amerika habe ich da was gesehen, aber da kommt man nicht ran...

Naja, es ist noch nicht aller Tage Abend...#verliebt

#winke

13

Hallo,

die Kollegin von meinem Mann war kürzlich auf einer Putzparty (wie Tupperparty).

Es war wohl richtig gut. Dort werden eben Putzmittel verkauft.

Vielleicht ist das etwas für Dich

LG

Tina

14

So eine Party würde ich vielleicht mal bei mir daheim geben... aber eher als Gastgeberin... als Putzfee komme ich nicht glaubwürdig rüber...;-)

Danke#winke

15

Das wäre bei mir auch so.

weiteren Kommentar laden
16

Was es nicht alles gibt

http://www.wandtattoo-handel.de/b2b/wandtattoo-homeparty/

17

In einer Stadt sicherlich gar nicht so schlecht wahrscheinlich....;-)

19

Hallo wien70, hast du schon eine Homeparty-Geschäftsmöglichkeit gefunden? Da ich deinen Beitrag erst heute lese, will ich dies erst mal erfragen, bevor ich dir schreibe, was ich mache - nämlich auch homeparties.

die anderen Teilnehmer dieser Unterhaltung schreiben u.a., dass es nur echte Verkaufstalente schaffen, hier Geld zu verdienen. hmmmm, kann sein, aber ich glaube noch wichtiger ist Fleiss und vor allem die richtigen Produkte! VERBRAUCHBAR sollten sie sein. Dann hat man auch Folgegeschäfte.

Vielleicht gehe ich da zu mathematisch ran, aber ich finde unser Zeiteinsatz soll sich auch langfristig lohnen. Daher ist hier ein intelligentes Konzept der Schlüssel zum Erfolg....

Meld dich mal :-)

20

Hallo!
Wow, danke für die späte Antwort. Ich bin von Tupperware rasch abgekommen. Und erotische Produkte oder Kosmetika interessieren mich nicht wirklich. Ich habe ein wenig herausgefunden, dass Ihr in Deutschland mehr Möglichkeiten habt. Die bekannten Kerzenparties sind sehr teuer, Kerzen gibt es wirklich woanders auch günstiger... das ist alles Geschmackssache.

Mittlerweile habe ich wieder einen tollen Job, bin aber immer offen für neue Ideen. Denn irgendwann mal sind meine Kinder (leider#schmoll) raus und ich bin dann allein im Riesenhaus.

Kleine Einrichtungsaccessoires oder sowas wären eher meine Richtung. Auch edle Sachen (aber stets erschwinglich, sonst bleibt man drauf sitzen) wären auch ok, denn Nachwuchs gibts ja immer.
Aber für eines bin ich definitiv nicht geschaffen: Von Tür zu Tür rennen und die Leute stören. Denn ist jeder unangenehm berührt, wenn man ihm Druck macht oder "nachfragt". Leider bin ich dafür nicht der Typ und genau das brauchts aber bei Tupperware zum Beispiel...:-( und diesen ewigen Treffen und Produktparties... aber es kann eine feine Sache sein, wenn man das will#pro

Lieber Gruß aus der Steiermark#winke

21

hello again :-)

da ich erst seit heute hier auf der Seite bin, weiss ich nun gar nicht, wie man in Kontakt kommt....also telefonieren z.B. um sich auszutauschen. Kannst du mir da einen Tipp geben? Darf/sollte ich hier Namen oder Telefonnummer im Forum einstellen? Oder wie machen wir da nun?

Steiermark...wie schön!!! Hat's Schnee bei Euch?

Liebe Grüsse aus dem schönen Rheinland...heute eher Weinland - nicht Alkohol....Himmel weint #wolke

weitere Kommentare laden