Hat jemand von euch Schwarze Gardinen im Wohnzimmer????

Hallo, wir ziehen bald um....
Unser Problem... das Wohnzimmer!
Es hat zwei Terassentüren (also 2Bodentiefe Festster) dann nochmal zwei einzele Bodentiefe Fenster und zwei kleine Fenster.....
Wir haben alle weiss gestichen bis auf einen Wand, die haben wir Schwarz Tapeziert...
Jetzt stellt sich die Frage ab wir Schwarze oder Weisse Gardinen kaufen??????
Ich fände ja mal Schwarze ganz Stylisch aber wirkt das nachher zu Kalt bei den vielen Fenstern?

Hab hier mal nen Link von denen die mir gefallen würden :

http://www.ebay.de/itm/180808717528?var=480062360524&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

oder

http://www.ebay.de/itm/260817924767?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

was meint ihr?
Und vor die zwei kleinen Fenster hatte ich gedacht, zwei weisse Raffrollos???

Hat vielleicht jemand schwarze Gardinen und kann mir evt ein Foto zeigen?

VG

1

Hallo,

für mich wäre es nichts, aber das Bild habe ich eben gegoogelt http://blog.bazonline.ch/sweethome/wp-content/uploads/2010/07/nice-room.jpg, das würde mir zwar gefallen, aber eben nicht für mich.

Und was ich mir sehr schwierig vorstelle ist, eure schwarz tapezierte Wand dazu#gruebel.

LG

2

ich habe schwarze :-) ich mag es :-)

3

Ich habe gestern schwarze Vorhänge in einer Fernsehsendung gesehen (hatten auch mehrere bodentiefe Fenster) und es sah absolut toll aus.#winke

4

Ich habe im Wohnzimmer auch die Farben schwarz weiß, aber so richtig schön finde ich es seid ich da brombeere mit dazugemischt habe in Form von Fadengardinen Deko und Zierkissen :-)

Aber jetzt zu deinen Gardinen,... hat die schwarze Wand irgendein Muster drin? Wenn ja würde ich die ohne Muster nehmen, wenn da kein Muster drin ist dann würde ich die andere nehmen. Aber in erster Linie muss alles zusammenpassen Mödel-Deko-Wände-Lampen usw. Wenn du ein Foto reinmachst wäre das ne Hilfe fürs Beraten :-)

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.