Wie reinigt man am besten Fragranit Spülbecken

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben wie kriegt man die am besten sauber ich habe da immer eine leichte weiße Ablagerung warhscheinlich kalk.

Vielen Dank im voraus.

LG

Curly#danke#hicks

1

Hallo Curly,

Du hast mir mein Posting abgenommen...

Ich kämpfe nämlich mit dem selben Problem. Essigessenz war leider nicht mit Erfolg gekrönt. Ich werd' jetzt mal meinen Kalkreiniger aus dem Bad probieren. Vielleicht hab' ich ja damit mehr Erfolg.

Ansonsten werd' ich aber Dein Posting weiterverfolgen, was die anderen noch für Tipps haben...

LG, Sandra.

3

Hallo,
ich hatte eine von Franke und da bekam ich beim Kauf eine Tube mit einem Spezialreiniger dazu. Müßte man sicher im Küchenfachhandel kaufen können.
Meine Spüle war beige und die war vom Kaffee reinschütten und sowas immer verfärbt. Mit der Paste wurd sie immer klasse sauber.

LG Z.

4

#freu Versucht es mal mit KFZ-Lackreiniger.#freu

5

Hallo,
meine ist ursprünglich weiß. So alle 3 wochen löse ich in heißem Wasser ein Waschmittel-Tab auf uns laß es über Nacht einwirken - alles strahlt wieder.
Linda