Frage zu IKEA System

Guten Abend,
wir waren heute bei IKEA (Spandau) und wollten ein Bücherregal kaufen. Leider hat das nicht ins Auto gepasst...
Freitag bin ich aus anderen Gründen in der Nähe von einem anderen IKEA (Tempelhof). Ich habe aber leider nicht die Zeit, durch das Haus zu laufen und das Regal zu suchen. Ist es vielleicht so, dass die Warenhallen alle gleich aufgebaut sind? Ich weiß wie das Regal heißt und in welchem Regal/Fach das im IKEA Spandau steht. Ist es zufällig so, dass das in Tempelhof im gleichen Regal steht?

#danke

1

Hallo,
ob es im gleichen Regal liegt kann ich Dir leider nicht sagen. Bei uns stehen aber in der Warenhalle so Computerterminals wo man sich die sachen zusammenstellen kann und dann auch die auskunft bekommt in welchem Regal die liegen....ansonsten helfen Dir doch wenn Du genau weißt was du brauchst auch die freunlichen Mitarbeiter an der Information blitzschnell weiter....

Liebe Grüße
Cassy

2

Hallo,

kannst Du alles unter

http://www.ikea.com/de/de/

rausfinden.
Als Beispiel Regal Billy steht bei Ikea A in Regal 13 Fach 16, bei Ikea B in Regal 04 Fach 19.

Die Infos findest Du auf der Ikea Seite wenn Du auf Lokale Anfrage klickst.

Gruß

5

Na, bin ich denn blind?

6

Mal hier als Beispiel am Billy:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90085702/

Da steht doch dann rechts

Warenverfügbarkeit und lokalen Preis in
deinem IKEA Einrichtungshaus prüfen.
Zur Abfrage

und auf Zur Abfrage klicken,dann kommt ein neues Fenster,Markt aussuchen und unten rechts steht dann wo Du es findest.

Gruß

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Hier ist das nicht so. In der nächsten Stadt liegen die Sachen wieder woanders. Aber es gibt doch in der Lagerhalle einen Info-Stand, da einfach fragen und die sagen dir wo du das gewünschte findest.

LG Ida

4

Hallo,

keine Ahnung.
Aber du kannst auf der Internetseite deine Filiale abfragen, ob das, was du willst, dort überhaupt (noch) verfügbar ist. In diesem Zusammenhang kannst du auch abfragen, wo in der Filiale das, was du suchst, gelagert ist.

LG,
delfinchen