Wie den Geruch nach verbrannter Milch aus der Wohnung bekommen?

Hallo,

mein Töchterchen hat es am Montag geschafft aus Milch Holzkohle zu machen - ich wusste bisher auch nicht dass das geht.

Leider hat sie weiter geträumt und die Küchentür offen stehen lassen so dass sich der Geruch in der ganzen Wohnung festgesetzt hat.

Habt ihr noch ein paar Ideen außer Dauerlüften?

Danke, Christine

1

Immer wieder lüften und die Esse / den Dunstabzug für längere Zeit laufen lassen.
Das nimmt bei mir den Geruch ganz gut (ich habe letzte Woche Nudeln anbrennen lassen - wusste auch nicht, dass das funktioniert :-()

2

proWIN Air das hilft :-)

3

Essigwasser aufkochen und eine Zeit brodeln lassen

oder

Fenster zu - Behälter (offen) mit frischem Kaffeepulver aufstellen, am besten über Nacht

4

das mit dem essig machen wir auch immer. hilft gegen alles schlimmen gerüche (zigarette, verbranntes, fonduefett, fisch...)

lg sonja

5

Essig kenne ich auch, aber hilft das echt?

Kaffee und viel Lüften vorher klingt für mich nach der besten Lösung

6

Der Kaffee steht schon seit gestern und hat zumindest in den anderen Zimmern geholfen: Das mit dem Essig werde ich nachher ausprobieren wenn ich wieder daheim bin - nur für den Fall dass auch Essigwasser anbrennen kann :)

Danke

7

Zeitungen in den Zimmern auslegen und Kaffeepulver drauf verteilen.

Lg