Wäsche verteilt Schläge! Wie erhindern?

hallo, habe ein problem.

nach dem waschen und trocknen meiner wäsche, sind teile dabei,
die elektrisch aufgeladen sind.#wolke#wolke

ganz schlimm wars, als ich den trockner benutzt habe. mach ich jetzt
aber schon länger nicht mehr und lass die wäsche ganz normal
auf der leine trocknen.

leider sind trotzdem gut 1/3 beim anziehen, manchmal auch beim ausziehen
elektrisch aufgeladen und es gibt eine gewischt.
....von türklinken, geländer, schatzi, sogar beim katze streicheln blitzt es......#katze#wolke

4

Wäscher verteilt Schläge...und ich habe gedacht, jetzt kommt was über prügelnde Wäsche. #rofl

7

#rofl#rofl#rofl......so schnell entstehen gerüchte!!!!

1

meinte natürlich wie VERHINDERN!!! bin schon total verblitzdingst!! #rofl

2

Bei mir helfen Weichspüler und Trocknertücher.

Das hab ich aber nur bei meinen Kuscheldecken....die laden sich schon beim waschen auf.

lg Bienchen

3

Wir hatten hier auch das Problem als mein Mann ausversehen Ariel gekauft hatte - bei jedem Anfassen einer Türklinke hat es geblitzt und beim Auszehen geknistert -furchtbar! Nachdem wir wieder unser gewohntes Waschmittel benutz haben, war alles wieder ok!

5

das hab ich nur bei den fleecedecken... bei meinen normalen kleidern nicht... bei einem shirt hat es mich genervt, dann hab ich es aber auc entsorgt weil es immer schnell müffelte: viel polyester, wie die fleecedecke... ich bevorzuge IMMER baumwolle, model usw.

vielleicht leigts am material?!

6

moin,

baumwolle statt plastik - dann funkt's nur noch bei echten männern.

:o) yee