Welches Waschmittel...

...benutzt ihr?

Ich finde derzeit Spee Megaperls total super, der Geruch: #verliebt

und ich finde auch, dass die Wäsche sehr lange frisch riechend bleibt bei dem Waschmittel.

Von welchem seid ihr überzeugt?

Lg, dingens

1

Um mich zu korrigieren, eigentlich alle Spee Produkte. Mega Perls, Aktive Gele etc. sind top#pro

2

Hallo,

ich benutze derzeit eines von dm, habe aber kein bestimmtes. Wichtig ist bei mir (im gegensatz zu dir;-)), das es möglichst nicht so intensiv riecht. Daher nehme ich auch keinen Weichspüler, weil ich diese Gerüche so unerträglich finde, dass ich teilweise davon Kopfschmerzen bekomme. Von meiner Freundin bekomme ich manchmal Kinderkleidung, die ich sofort wasche, weil die Wäsche so stark nach waschmittel/Weichspüler riecht. Vermutlich bin ich da etwas anders#zitter;-)

vg, m.

4

Huhu,

du wirst lachen, aber eine Zeit lang ist mir sogar von Spee schlecht und schwindelig geworden, weil es mir viel zu intensiv gerochen hat. Derzeit mag ich es aber so , so gerne. Kann sich ja aber wieder ändern!:-p

Und am allerwichtigsten ist außerdem, dass die Wäsche SAUBER wird!!!

#winke

7

Nö, damit bist Du nicht alleine, ich finde das auch widerlich.

Einer unserer Mitarbeiter riecht derart nach Weichspüler (obwohl er nicht wirklich gepflegt rüberkommt) dass ich immer denke der badet samt Klamotten darin...

Dezenter Duft ist ok, ich bevorzuge aber auch Bio - Waschmittel, die riechen ja kaum.

LG, katzz

3

Wir nehmen Persil und den Weichspüler von Lidl.

LG

5

Frosch Aloe Vera. Weil mir der (nicht zu intensive) Geruch gefällt und mir der Umweltaspekt wichtig ist. :)

9

Frosch ist auch unsere Wahl. :)

11

bei uns wäscht auch der Frosch :-)

6

Aldi......da riecht das ganze Haus wenigstens nicht nach frischer Wäsche und es hat bei Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten.

lisa

8

Ich verstehe den Hype um die diversen Waschmittel nicht wirklich - richtig angewendet waschen heute alle sauber, egal ob teuer oder billig. Die meisten kommen ja sogar aus einem Haus und werden nur unter verschiedenen Namen verkauft.

Nur über den Geruch kann man noch streiten.

Ich nehme meist Bio - Waschmittel, zu starke Düfte mag ich nicht und elend viel Chemie in die Umwelt kippen will ich nicht.

In Ausnahmefällen nehme ich das von Aldi, netter dezenter Duft, alles gut.

LG, katzz

10

Ich benutze Ariel Pulver und Lenor sensitiv.

Das riecht sehr frisch, aber nicht zu intensiv. Die Kombination vertragen wir alle gut und da mach ich auch keine weiteren Experimente ;-).

LG Kerstin

17

Hallo...

ist bei uns auch so. Habe mal einen anderen Spüler (aus dem Lidl, da es günstiger war) versucht und wir haben alle Ausschlag bekommen, seitdem nur Ariel Pulver & Lenor (gelb).

VG x.

12

Hallo,

Rei oder Burti flüssig, Ariel flüssig, dm sensitiv flüssig.

GLG

13

Wir verwenden immer mal unterschiedliches.
Zur Zeit habe ich das flüssige Color von dm Ariel Color Pulver.
Für weißes hab ich ebenfalls Ariel Pulver (für Weißes eben). Hab mit obigen die besten Ergebnisse gemacht.
Dazu den Lenor Aprilfrisch oder Sommerbrise und alles ist gut und riecht auch gut.

Bei dem von dm benötigt man teilweise nicht mal Weichspüler weil es dennoch weich wird und gut riecht.

16

Huhu,

meinst du das ganz normale Puvler dm Marke?#gruebel

echt, wird da die Wäsche weich?#kratz

18

Hallo,

ich meine das flüssige Color (blau) von dm.
Da riecht die Wäsche echt gut und ich finde, dass die Wäsche auch weich wird, wenn man sie draußen aufhängt. #huepf
Das gute ist auch, dass der Geruch nicht mehr soo intensiv übrig bleibt, riecht man hingegen ganz nahe ran erschnüffelt man immer noch den frischen Geruch. :-D

LG
summsibienchen #winke

weitere Kommentare laden