Hilfe - Sand in der Spülmaschine

Hallihallo

Mein Männe war gestern so schlau, das Grillrost nach dem Grillen erst in der Sandkiste zu schrubben und danach sandig in die Spülmaschine zu stellen *argh*

Nun hab ich die Spülmaschine schon das dritte Mal leer durchlaufen lassen, aber es knirscht immer noch überall, ...

Hat einer von euch ne Idee, wie ich den Sand wieder rausbekomme??

Lieben Gruß
von Niko

1

Hallo,

ich würde sagen von Hand auswaschen, Dichtungen, Gummis nicht vergessen und eben noch das eine oder andre Mal durchspülen lassen...

lg stef.

2

Tür auf, damit sie möglichst trocken ist und dann versuchen den Sand rauszusaugen?

lg

3

ist der sand im wasserkreislauf hast du ein problem das man nicht einfach beheben kann....

4

Hmm, danke erstmal für eure Antworten!

Die Idee mit dem Aussaugen ist mir auch schon gekommen. Die Spülmaschine trocknet jetzt von innen und morgen werde ich mal mit nem feinem Pinsel alle Ecken versuchen die Maschine vom Sand zu befreien und es dann mit dem Staubsauger versuchen restlos zu entfernen!

Sowas Blödes aber auch!!

Drückt mir mal die Daumen, dass es klappt!

5

Viel Erfolg #klee#pro#pro

6

Und hast du das Problem gelöst?