Thermomix-Kauf/ wann, welche Aktion

Hallo zusammen,

ich liebäugle mit der Anschaffung eines Thermomix und habe auf der Internet-Seite von Vorwerk gelesen, dass es aktuell beim Kauf eines Gerätes und der Veranstaltung einer Thermomix-Party einen Gutschein über 75,-- Eur für den Online-Shop gibt. Das klingt auf den ersten Blick gar nicht so uninteressant. Aber ich wüsste jetzt nichts, was ich dafür kaufen sollte (Rezepte gibts ja z.B. zu Hauf im Netz, daher wäre ein Kochbuch nicht meine erste Wahl und Zubehör ist ja alles dabei)

Weiss also vielleicht jemand, welche Aktionen sonst so angeboten werden ( vielleicht auch gerade zum Weihnachtsgeschäft), so dass es sich eventuell lohnen würde, noch zu warten.

Gruß
Brokkoli

1

Wir haben vor 3 Jahren einen Rabatt in Höhe von € 50,- erhalten, gekauft im November, Zahlungsziel war Febr. gewesen.

Wenn ich ein Zubehör wählen könnte wäre es ein zweiter Topf.
Wenn einer in der Spülmaschine ist oder gerade Zwiebeln für Zwiebelkuchen kleingemacht hat, möchte ich darin nicht unbedingt den Waffelteig machen.

2

Huhu Brokkoli #winke

Such dir doch über die Thermomix Seite eine Beraterin raus und frag sie, was in der nächsten Zeit geplant ist. Oft wissen die das doch schon eine gewisse Zeit bevor so eine Aktion startet.

Wir haben seit 1 Jahr den Thermomix und ich gebe ihn nicht mehr her #verliebt

LG Tanja

3

Hallo Tanja,

witzig, wo man sich überall über den Weg läuft;-)

Du hast den Kauf also nicht bereut?
Ich wollte eigentlich noch keine Vertreterin anrufen. Meine Freundin hat vor ca. 2 Jahren einen Thermomix gekauft und die Vertreterin war etwas sehr aufdringlich und eine andere kenne ich hier im Umkreis nicht.

Lieben Gruß

Brokkoli

4

Weder mein Mann, noch ich, bereuen den Kauf!!! Der Thermomix ist wahrer Luxus, aber er macht zB die besten Teige, Suppen, Nachspeisen, etc. Ich mache den Thermomix an, gehe die große vom KiGa abholen und wenn wir heim kommen, ist das essen fertig! Genial! Selber schnibbeln und in der Pfanne Fleisch anbraten muss man natürlich noch, aber das Ding macht echt Spaß. Wir haben weniger zu Spülen, brauchen weniger Strom, weil wir den Herd seltner brauchen.

Vielleicht kannst du dich auf der Thermomix Homepage für einen Newsletter eintragen? Oder, falls du bei Facebook bist, gehst in die Thermomix Grüsse. Dort werden Aktionen angekündigt.

LG Tanja

weitere Kommentare laden
5

Hallo Brokkoli!

Da hast Du aber Glück ~ ich BIN Thermomix-Repräsentantin! :-D

Jetzt aktuell:
- Du erhält ein zweites Kochbuch dazu ("Jeden Tag genießen" ist ja eh immer dabei. Nun ist im Karton auch noch "Wertvoll genießen", was Du leider NICHT käuflich erwerben kannst.) Das gilt bis zum 27.12.2013.
- Wenn Du innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf ein Erlebniskochen (mit 3 Gästen aus verschiedenen Haushalten, die den TM noch nicht besitzen) machst, kann Du entweder weiterhin die 50,- € auf Dein Konto erhalten ODER einen Gutschein in Höhe von 75,- € für den Thermomix-Online-Shop. Zudem wurde gerade ein 3er-Set zusammengestellt: "Mahlzeit - schnelle Mittagsgerichte", "Leicht und lecker" und "Wunderbares Backen" - zu einem Preis von 75,- € statt 84,- €. Die Online-Gutschein-Aktion gilt bis zum 6.12.2013.
- Du kannst den TM jetzt kriegen, musst aber erst zum Valentinstag zahlen! #pro Das gilt auch für die Finanzierungen. ;-) Das Angebot geht bis zum 22.11.2013.

Ich darf hier keine Werbung machen - aber vielleicht kommst Du ja mal zufällig auf meine VK? ;-) (Psst! Dort findest Du den Link zu meiner Homepage!)

LG, Silke.

8

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

ich habe jetzt eine Beraterin empfohlen bekommen, die sehr gut sein soll. Auch der Service nach dem Kauf stimmt wohl. Dort bin ich nächste Woche auch bereits für ein Schaukochen eingeladen #huepf

Nachdem ich hier und da von meinem Plan erzählt habe, war es total überraschend, wiewiele Leute doch tatsächlich bereits so ein Gerät haben.

Gruß
Brokkoli

9

Berichte mal, ob du dir einen Zugelegt hast :-D

Ich kaufe übrigens keine Kochbücher, die sind mir viel zu teuer.

Habe lediglich das braune das immer dabei ist und bei meinem Kauf im letzten Jahr war das hier dabei: http://shop.vorwerk.de/thermomix/kochbuecher/kochbuch-so-koche-ich-gerne-fur-thermomix-tm-31.html Das finde ich wirklich toll. Daraus haben wir schon viel gekocht.

Ich suche mir meine Rezepte immer auf Rezeptwelt.de. Für den Alltag finde ich die Suchfunktion nach Kühlschrankinhalt perfekt!

LG Tanja

10

Hallo Tanja,

ich werde dir berichten.

Die Rezeptwelt hab ich schon durchgesehen und mir jede Menge Rezepte gespeichert:-)
Ich brauche auch kein Kochbuch; im www gibt´s noch viele andere tolle Seiten mit Thermomix-Rezepten.

Lieben Gruß
Monika

weitere Kommentare laden