Ikea-Küche .... Beratung?

Hallo,

kann man sich bei Ikea die gesamte Küche auch komplett planen lassen oder muss man das selber in die Hand nehmen?

LG, Cinderella

1

Hallo.

Kann man machen lassen.

LG,
Enelya

2

#danke

... und was kostet das extra?

3

Kostet 100€ scheinbar. Hätte gedacht, das wäre kostenlos.

Schau mal hier:
http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/kuechenplanungsservice.html

weitere Kommentare laden
7

Kann man, kostet 100,-!

8

100€ #schock
kommt dafür wenigstens einer raus zum vermessen ?

10

Ja, kommt er.

weiteren Kommentar laden
15

Das kann man zum Glück machen lassen, ich habe es selbst geplant und eingebaut... ich sag nur: nie wieder :D Ist zwar sehr schön geworden aber es war unfassbar viel Arbeit!

16

Das glaube ich, dass es sehr viel Arbeit ist. Man muss bei den vielen Einzelteilen so viel bedenken, da hätte ich Angst, dass ich was vergesse.;-)

17

wiso nicht?
sind doch eigendlich nur herdanschluß und wasser was man beachten muß
und das man an jeder seite ca 1 cm ab zieht weil die wände nie gerade sind
beim ersten mal wirds kritisch
aber danach ist die planung nur noch ne sache von 10 min
oder meintest du das einbauen ?
das zieht sich allerdings wie kaugummie obwohl es aus sieht als sei es ne 5 min sache ^^

weitere Kommentare laden