Wie bekomme ich meine fenster sauber???

Hallo,
ich habe immer Schlieren und Streifen, das sieht man besonders gut, wenn die Sonne drauf steht:-[#schein

Ich nehme Fensterreiniger und wische mit den Haushaltstücher nach!
Habt Ihr Vorschläge?
LG
Annett

1

Hallo

Entweder mit einen Mikrofaser Fenstertuch

Nachpolieren mit Zeitungspapier

Wir nehmen Wasser mit Ajax Fenstermittel ... mit Lederlappen Abwischen

Und dann Trocknen mit den Kärcher Fenstersauger

Hatten noch nie Schliere

Und nie Putzen wenn die Sonne aufs Fenster schein ( gehört )

Lg

2

Ich schwöre auf meinen Kärcher Fensterreiniger.

Wenn´s zwischendurch mal ganz schnell gehen muss nehme ich Spüliwasser, ein Mikrofasertuch und eine alte Nylonstrumpfhose zum Nachpolieren- perfekt!

VG, Goldie

3

Ich hab meinen fenstersauger jetzt verkauft, war für mich voll der Murks!!! Wurde nie streifenfrei geschweigedenn richtig sauber!!
Hab mir jetzt auf einer Messe den Easy light Fensterreiniger gekauft. Der ist richtig toll. Geht ruckzuck und ist streifenfrei.#pro Kann den nur empfehlen!!!!

LG

4

Kärcher Fenstersauger. Erfordert aber etwas Übung, bis es streifenfrei ist.

Und ansonsten heißes Wasser mit ein wenig Spüli, Lappen, Abzieher und ggf. ein fusselfreies Handtuch zum Nachtrocknen. Das gibt keine Schlieren und Streifen.

***Ich nehme Fensterreiniger und wische mit den Haushaltstücher nach!***
Glasreiniger und Küchenrolle?

5

Hi,
ich schwöre auf den Kärcher Fensrersauger.
Die Fenster sind blitz-sauber und ohne schlieren! Das ganze geht ruck- zuck :)

Noch nie hat mir Fensterputzen so Spaß gemacht!

Die Anschaffung lohnt auf jeden Fall.

LG
belou

6

Ich putze zuerst mit einem Eimer mit Spüli drin und einem groberen Mikrofasertuch, und danach wische ich mit Fensterleder/feinem Mikrofasertuch sowie heißem Wasser mit einem Schuss Klarspüler nach.

Nimmst du nur Glasreiniger? Dann würde ich einen mit hohem Alkoholanteil nehmen, besser noch mit Spiritus.

7

So, war soeben bei Cloppi, habe mir erst mal ein günstiges Microfasertuch für 99ct. gekauft.
Ich bin hell begeistert.

Spiegel und Fronten von Herd und Spülmaschine(Edelstahl) nur feucht abgewischt znd fertig#verliebt#huepf

Ein Fenster habe ich damit schon klar bekommen, ich werde jetzt Microfasertuch Fan#ole#ole#ole

Also, vielen Dank Euch#liebdrueck

LG
Annett

8

Hallo,

ich nehme einfach heißes Wasser mit etwas Spiritus mit einem Microfasertuch. Danach nur noch mit einem Abzieher abziehen fertig.

LG

9

Hallo,
ins Wasser kommt nur etwas Pril und nen Schuß Essig. Mit nem weichen Lappen schön die Scheiben einseifen. Dann einfach mit nem Fensterabzieher (funktioniert nur der von Vileda gut) abziehen, die Ränder mit Geschirrtuch (nicht aus dem Trockner) nachbessern.
Fertig...
LG