welche Frischhalteboxen fur Wurstaufschnitt nehmen?

    • (1) 02.01.14 - 21:55

      Hallo

      Wie bewahrt ihr eure Wurstaufschnitte oder auch Kaseaufschnitte auf so dass sie lange frisch halten?
      Mich nervt es die Wurst furs Essen erst auf einem Teller zu servieren und dannnach dem Essen wieder zuruck indie Verpackung oder Frischhaltefolie umzupacken.
      Gibt es vl Frischhalteboxen die frisch halten und die gut aussehen um sie auf den Tisch zu stellen. Ich hatte schon verschiedenste Plastikboxen die aber den Aufschnitt nicht frisch hielten.

      • (2) 02.01.14 - 22:32

        Ich mag dafür die Tupperboxen (Käsemax und das Pendant für Wurst - weiß da den Namen leider grad nicht auswändig) sehr gerne...sind aber m.E. in der derzeitigen Optik nicht so dekorativ ;). Aber sie halten super frisch!

        • (3) 02.01.14 - 22:47

          Meinst du die cool&fresh Boxen?
          Habt ihr die?
          Ist der Kasemax auch was fur Aufschnitt?
          Warum unterscheidet tupperware zwischen Kaese und Wurst?
          LG anro

          • (4) 03.01.14 - 07:40

            Genau, das müssten die sein - hab noch eine recht alte Ausführung davon, aber find die richtig gut. Den Käsemax benutze ich nur für Käse und denke er ist auch speziell dafür konzipiert (Lüftungslöcher im Deckel), also für Aufschnitt wohl aufgrund von Form, Ausführung und Funktion weniger geeignet. Umgekehrt packe ich jedoch Schnittkäse oder anderen flacheren Käse durchaus mal in die Wurstboxen mit hinein, das geht ganz gut :).

          • der unterschied zwischen Wurst und Käse ist nur die Form - die eine Dose ist für Aufschnitt, in die andere bekommst du auch einen ganzen Blauschimmelkäse, der ja höher ist...

      (6) 02.01.14 - 23:33

      Wurstbox von Tupper...jeden cent Wert!

      http://m.ebay.de/itm?itemId=390535934110
      Da laeuft auch nix mehr an

Top Diskussionen anzeigen