Flecken vom Pustefix?

Hallo!
Meine Kinder haben so seltsame Schattenflecken auf den T-shirts, gestern haben sie draußen mit Pustefix gespielt.
Da ist bestimmt etwas auf das T-Shirt gekommen. Da hat man aber noch keinen Fleck sehen können, erst heute als ich die Shirts aus der Waschmaschine geholt habe.
Kann das sein? Pustefix?
Krieg ich die Flecken wieder raus???
Natürlich die Lieblingsshirts:-(

Hat jemand einen Tipp oder Infos?
Danke,
sternchen#stern

1

Hallo,

tja, die gleiche Frage habe ich hier vor ein paar Wochen auch gestellt. Da hat mir eine Userin geantwortet, dass in Seifenblasen Bleiche drin ist. Das sind keine "echten" Flecken, sondern das Gewebe hat an der Stelle die Farbe verloren.

Unsere Kinder ziehen die Sachen (natürlich auch die Lieblingspullis) einfach so an.
Die Große trägt ein Tuch über den Flecken und dem Kleinen ist es eh egal...#augen

LG
Birte

2

Hallo!
Danke für die Antwort,
aber in diesem Fall sind es definitiv DUNKLE Flecken und ein Tuch kann man am Bauch nicht davortun. Besonders am gelben Shirt kann man das gut sehen und das pinke hat auch dunkle Schatten.
Komisch....
Vielleicht gehts auch mit der Sonne oder der Zeit raus...
Danke,
sternchen#stern

3

Hallo,

bei uns sind es auch immer dunkle Flecken, die man leider erst nach dem Waschen sehen kann. Die müssen aber von den Seifenblasen sein!! Ich habe bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden, diese wieder zu entfernen! Sehr ärgerlich!

4

Supi - jetzt weiß ich, was für Flecken im teuren Lieblingsshirt meines Sohnes sind! Hat mittlerweile jemand eine Idee, wie die Flecken rausgehen? Das Shirt ist orange, die Flecken eher bläulich/grau...

Liebe Grüße!
Andrea