Pflanzenkübel in der Einfahrt

Hallo zusammen :) Wir bauen gerade neu und haben in unserer Einfahrt noch ein wenig Leere, die wir gerne mit einigen Pflanzen ausstatten wollen. Problem ist, dass ich ein wenig Angst vor Randalierern habe :(

Wie sicher ist es bei euch? Werden die Kübel "umgehauen"?

1

Hallo,

wir haben einen Kübel vor der Haustür stehen und den hat noch niemand in irgendeiner Form beschädigt. Den Nachbarn ist auch noch nichts in der Hinsicht passiert.

Ich wohne zwar zentral, jedoch nicht an einer Hauptstraße. Und da es zur größeren Nebenstraße nicht weit ist und auch keine wirkliche Abkürzung, laufen hier nicht soviele Fremde durch.

Gruß
Sassi

2

Hilfe, wo wohnt ihr denn, dass Du dir darüber Sorgen machst?

Nö, sowas ist bei uns noch nie passiert.
Was aber vor kurzem passiert ist, war bei meinen Eltern, die 2 Kupferkessel als Blumenkübel bepflanzt hatten. Schrottdiebe kamen, haben die Erde schön ordentlich raus genommen und wollten die Kessel mitnehmen . Sie sind aber gestört worden und dann schnell abgehauen ohne die Dinger noch verladen zu können.

3

Hallo Susanne,

wir haben auch diverse Pflanzenkübel in der Einfahrt, genauso wie Skulpturen. In jeder Siedlung kann es Jugendliche geben, die leider randalieren. Wir haben uns bei der Anschaffung auf Pflanzenkübel aus Edelstahl geeinigt, denn wenn die umgeschmissen werden, hat man wenigstens keine Scherben (wir haben kleine Kinder).

Die Edelstahl-Kübel machen auch optisch echt was her. Pflegeleicht sind sie auch, was die Reinigung angeht. Um Rost braucht man sich auch keine Sorgen machen :) Falls dich diese Kübel interessieren, kannst du weitere Infos hier nachlesen http://www.pflanzkuebel-direkt.de/pflanzkuebel-edelstahl/

Liebe Grüße
Leonie

4

Edelstahl macht echt was her, sieht super aus. Man sollte bloß aufpassen, dass Langfinger die nicht mitnehmen :P

5

also so schlimm ist unsere Gegend jetzt nicht wegen der Randale :D

aber die Kübel machen was her, sieht toll aus.