dm denk Mit Flüssigwaschmittel aloe vera

Hallo zusammen

Würde mal gerne wissen ob jemand hier das Flüssigwaschmittel von dm "denk Mit Mit aloe vera" benutzt?

1

Hallo

das nicht... aber das türkise von denkmit "lotusblüte"... das ist der knaller. Die wäsche hat einen hammer geruch danach. Kann ich nur empfehlen...

oder hattest du eine frage zum waschmittel? Ich arbeite bei dm, falls du eine frage hast ;-)

Glg

2

Oh das ist ja super. Hätte ich echt nicht gedacht. Stand nämlich vor kurzem davor Und konnte mich erst Nicht entscheiden. Habe dann aber das Mit aloe vera genommen da mir das türkise mit Lotus irgendwie zu chemisch gerochen hat. Allerdings habe ich das Grüne jetzt erst einmal benutzt Und bin etwas enttäuscht da es nicht wirklich an der Wäsche riecht.

3

Ich nehme eig. immer weichspüler... aber das türkise denkmit ist einfach toll ohne weichspüler :-) probiers einfach mal aus... kostet ja nicht die welt ;-)

weitere Kommentare laden
8

HI, ich benutze gar kein Flüssigwaschmittel. es macht die Wäsche nicht richtig sauber. Und mit der Zeit bekommt alles so ein Grauschleier. Benutze nur Pulver, wobei das Pulver von DM nicht schlecht ist.....Mir ist nur die Größe der Packungen zu klein...
Lg Elfi #winke#winke

10

Ja. Benutze ganz viel dm eigenmarke Sachen und bin mit allen sehr zufrieden. Auch sämtliche waschmittel