Qualität Smeg Kühlschrank - Erfahrungen?

    • (1) 17.07.14 - 15:32

      Hallo :-)

      wie das so ist, ausgerechnet, wenn es richtig warm wird geht der Kühlschrank kaputt. Da muss ganz schnell ein neuer her. Ich habe mich mal nach guten Angeboten umgesehen und habe bei http://www.lax-online.de/Smeg-Kuehlschrank.html einiges an Auswahl gefunden. Da unsere Wohnung sehr bunt eingerichtet ist, sind natürlich die Farben sehr cool! Aber ist die Qualität auh gut? ich möchte nicht unnötig viel Geld ausgeben, wenn der Kühlschrank in 3 Jahren wieder kaputt geht! Da bringt mir die farbe nämlich auch nix mehr!

      Danke und viele Grüße

      • (2) 17.07.14 - 23:31

        Hallo,

        wir haben einen SMEG-Kühlschrank seit ca. 5 Jahren. Sind soweit zufrieden - ist halt ein Kühlschrank und erfüllt seinen Zweck.

        Online würde ich ihn nicht bestellen. 1. Die von dir verlinkte Seite kenne ich nicht. Ich bestelle grundsätzlich nur bei den "großen" Versendern. (Otto, Amazon, Zalando etc.)

        2. Wir haben uns mal total verschätzt bei einem Kühlschrank. Wir hatten einen bei Otto bestellt. Er kam und oh Schreck - der war vom Innenraum total klein. Unseren SMEG haben wir dann beim Fachhändler im Ort gekauft. Wir konnten ihn in "echt" anschauen. Außerdem ist bei Problemen der Händler direkt "greifbar". (gab aber noch keine Probleme)

Top Diskussionen anzeigen