Umzug innerhalb des Hauses

Hallo,

wir möchten innerhalb des Hauses umziehen. Muss ich dann auch 3 Monatsmieten doppelt zahlen oder entfällt das in diesem Fall?

1

Hallo,

wir kommst du darauf, dass du etwas doppelt bezahlst?
Du benutzt doch 2 Wohnungen.

freundliche Grüsse Werner

2

Warum fragst Du hier und nicht Deinen Vermieter?

Warum 3 Monate doppelt?

Einen Umzug schafft man in 1 Monat mit Vorrichten.

5

Da kommt sicher noch eine neue Variante vom Nachmietermärchen.

3

Sowas bespricht man mit dem vermieter und kommt eben drauf an ob er einem die Kündigungsfrist erlässt oder eben nicht.

4

Unser Haus hat mehrere Wohnungen. Und jede Wohnung hat einen anderen Eigentümer. Dem aktuellen Vermieter wird es in diesem Fall egal sein wo Du hinziehst. Kündigungsfrist bleibt natürlich drei Monate.

Drücke Dir die Daumen,dass es bei Dir anders ist. Bei einer Wohnungsbaugesellschaft könntest Du Glück haben.