Alternativ zu Vorwerk Saugwischer

Hallo,

ich suche eine (günstigere ;-)) Alternative zum Vorwerk Saugwischer. Kennt jemand von euch eine oder hat andere Erfahrungen mit Saugwischern/Nasssaugern gemacht? Ich brauche eine Putzerleichterung für unser Haus mit Fliesen und Parkett aber einen vierstelligen Betrag dafür ausgeben kommt nicht in Frage #schwitz
LG gartenwurst

1

Hey, ich hab auch probiert eine alternative zu finden weil mir das auch zuviel Geld war. Hab mir dann den von Philips bestellt.Den hab ich ausprobiert und direkt wieder abgeschickt. Der lässt einen Rand von ca 2-3 cm an den kanten und in den Ecken ungewischt. Also musste ich trotzdem noch mit nem Wischer hinterher.

Habe jetzt seit ca 4 Monatenden vorwerk und würde ihn nicht mehr abgeben.

Lg

2

Hallo,
ich hab auch den von Vorwerk und würd ihn für nichts tauschen wollen.

Mit Hund und Kindern eine wirklich feine Sache.
LG

3

Wir haben den hier und sind super zufrieden http://www.thomas-petandfamily.de
Der beste Staubsauger ever!