ich suche bettwäsche mit gleichen Muster aber unterschiedlichen stoff.

Hallo.In der kalten Jahreszeit haben wir zu Hause immer unterschiedliche Bettwäsche überzogen. Ich mag es eher kuschelig warm und mein Freund angenehm kalt. Nun bin ich auf der Suche nach einer Bettwäsche die das gleiche Muster hat aber eine Zudecke z.B aus Seersucker und die andere aus Microfaser ist. Kann mir von euch jemand weiterhelfen

1

Huhu,

bei Bonprix habe ich schon Bettwäsche von einem Design in unterschiedlichen Qualitäten gesehen.

LG
Salo

2

Hallo,

bei Baur habe ich das auch schon gesehen, aber eher Biber oder Linon.

Viele Grüße,
lilavogel

3

Im Versandhandel, z. B. Bon Prix

4

Hallo!

Schau mal bei Erwin Müller, da gibt es einiges, wo man das gleiche Muster in unterschiedlichen Qualitäten bekommen kann - z.B. Mako-Satin und Flanell. Allerdings wirst du da eher im Katalog fündig als auf der Homepage. Im neuen Katalog hab ich jedenfalls einige Garnituren gesehen.

LG

https://de.erwinmueller.com/shop/start-DE-de-EM

5

Hallo

OTTO Versand

LG