Jaaaaa, ich habe ihn bestellt!!!!

HUHU,

ich habe mir jetzt doch tatsächlich den Thermomix bestellt!!! Ich kanns noch gar nicht so recht glauben! Leider hat er 7 Wochen Lieferzeit, aber pünktlich zu Weihnachten soll er da sein! Ich freu mich wie ein kleines Kind #verliebt#verliebt#verliebt

LG BEA

2

Für über 1000€ wär ich aber sowas von in einen geilen Urlaub gefahren...#sonne
Das wäre eine Sache für mich, woraus man ein lebenlang eine Erinnerung hat und die das Geld wert wäre und nicht für ein Küchengerät ;) ...#sorry

7

Hallo lollo,

in Urlaub fahren wir trotzdem;-). Ich habe mir das Geld schön zusammen gespart und wenn ich die Wahl hätte zwischen Urlaub und Thermi, würde ich den Thermi wieder wählen. Habe lange überlegt, dann mal wieder vergessen, aber dann habe ich ihn letztens wieder bei ner Freundin gesehen, was sie alles leckere damit gemacht hat, einfach alles, was es an dem Abend gab, wurde mim Wunderkessel gemacht, 10 verschiedene Brotaufstriche, Baguette, Salate, 5 verschiedene Desserts, Liköre...

und falls er mich doch nicht überzeugt, verkaufe ich ihn halt wieder, da mache mit Sicherheit kein Verlustgeschäft:-D:-D.

LG Bea

8

Mag sein, dass das Gerät seine guten Seiten hat und gutes Essen macht, dennoch finde ich den Preis für ein Küchengerät unverhältnismäßig und bin schon alleine deshalb dagegen, dem Herrn Vorwerk über 1000€ in den Rachen zu schieben :D. So aus Prinzip. Da würde ich mir ja Monsieur Cuisine oder wie die noch heißen zulegen, die sehr nah an den Thermomix rankommen und nur ein Fünftel kosten.

Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß mit deinem. Würde aber tatsächlich gern mal was aus diesem Ferrari probieren ;)

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
1

Glückwunsch. Ich kann dem teil zwar nichts abgewinnen, aber wenn es Dich glücklich macht, ist das das wichtigste

3

Glückwunsch! Ich beneide dich ein bisschen. Wenn mein Baby dann richtig mit isst werde ich mir auch einen holen. Und bis dahin wird drauf gespart. Gib mal ein Feedback bitte wenn du einiges probiert hast.

Schönen Sonntag.

LG

16

Ich habe alle Breie mit Topf und Pürierstab zubereitet, später mit Kartoffelstampfer. Verstehe das Problem nicht ganz.... :-?

18

Da gibt es auch kein Problem. Ich kaufe mir halt auch bald einen. :-)

weitere Kommentare laden
4

Ich hab noch den ganz alten Thermomix (3300) von meiner Mama :-) WAR mal eine Leihgabe, aber den gib ich nimmer her :-p

Auch wenn er mit dem heutigen kaum noch etwas zu tun hat, ICH LIEBE IHN #verliebt Meine Erfahrung mit TM, zwar teuer, aber eine Investition für die Ewigkeit.
Bei uns war in 20 Jahren noch nie etwas kaputt! Und er ist viel im Einsatz, den ganzen Sommer Bananeneis schrettern, für ihn kein Problem!!#schwitz#mampf

TOLLES TEIL, du wirst bestimmt viel Spaß haben damit - ich gratuliere zur Anschaffung ;-)

5

Boar, gerade bei ebay.kleinanzeigen gesehen, dass dieses alte Gerät (3300) wenn er nicht defekt ist, immernoch zwischen 100 - 360€ gehandelt wird #schock
Einfach der Ferrari unter den Küchengeräten #rofl

6

Hallo,

na, wer's braucht.

Viel Spaß damit!

GLG

10

Hallo Zusammen,

Es müssen nicht gleich 1100 Euro sein. Es gibt ein Gerät von Krups, "Prep and cook" das kann genau die selben Dinge wie der TM und kostet nur 800 Euro.

Den find ich sogar besser, weil das 4 Aufsätze drin sind (2 Messer, ein Rühraufsatz und ein Schlagaufsatz z.B. für Sahne und Eischnee).

Bin damit super zufrieden.

Alles Gute mit dem TM !

11

Na dann viel Spaß damit, haben ja scheinbar viele Spaß dran.

Lg

Andrea

14

herzlichen glueckwunsch#blume#blume#blume

und fuer die meckerer..... es gibt leute, die brauchen sowas (wie die TE zb) und es gibt leute, die brauchen das nicht (wie ich). aber trotzdem denke ich, man kann sich etwas mit freuen, wenn einer sich ueber/auf was freut.