Jaaaaa, ich habe ihn bestellt!!!!

    • (1) 24.10.15 - 13:32

      HUHU,

      ich habe mir jetzt doch tatsächlich den Thermomix bestellt!!! Ich kanns noch gar nicht so recht glauben! Leider hat er 7 Wochen Lieferzeit, aber pünktlich zu Weihnachten soll er da sein! Ich freu mich wie ein kleines Kind #verliebt#verliebt#verliebt

      LG BEA

      • (2) 24.10.15 - 21:58

        Glückwunsch. Ich kann dem teil zwar nichts abgewinnen, aber wenn es Dich glücklich macht, ist das das wichtigste

        Für über 1000€ wär ich aber sowas von in einen geilen Urlaub gefahren...#sonne
        Das wäre eine Sache für mich, woraus man ein lebenlang eine Erinnerung hat und die das Geld wert wäre und nicht für ein Küchengerät ;) ...#sorry

        • Hallo lollo,

          in Urlaub fahren wir trotzdem;-). Ich habe mir das Geld schön zusammen gespart und wenn ich die Wahl hätte zwischen Urlaub und Thermi, würde ich den Thermi wieder wählen. Habe lange überlegt, dann mal wieder vergessen, aber dann habe ich ihn letztens wieder bei ner Freundin gesehen, was sie alles leckere damit gemacht hat, einfach alles, was es an dem Abend gab, wurde mim Wunderkessel gemacht, 10 verschiedene Brotaufstriche, Baguette, Salate, 5 verschiedene Desserts, Liköre...

          und falls er mich doch nicht überzeugt, verkaufe ich ihn halt wieder, da mache mit Sicherheit kein Verlustgeschäft:-D:-D.

          LG Bea

          • Mag sein, dass das Gerät seine guten Seiten hat und gutes Essen macht, dennoch finde ich den Preis für ein Küchengerät unverhältnismäßig und bin schon alleine deshalb dagegen, dem Herrn Vorwerk über 1000€ in den Rachen zu schieben :D. So aus Prinzip. Da würde ich mir ja Monsieur Cuisine oder wie die noch heißen zulegen, die sehr nah an den Thermomix rankommen und nur ein Fünftel kosten.

            Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß mit deinem. Würde aber tatsächlich gern mal was aus diesem Ferrari probieren ;)

            Liebe Grüße

            • (7) 26.10.15 - 14:25

              War letztens auf einen Thermo-Abend, habe ihn mir NICHT gekauft, Der Discounter-Thermomix ist das Modell von Vorwerke von 1996, da sind gerade die Patente abgelaufen.... Klar ist er billiger, aber die Technik ist etwa 20 Jahre alt...

              • (8) 26.10.15 - 14:36

                Hab nur den Test von ARD oder WDR gesehen und da hat das Lidl-Gerät sehr gut im Vergleich zum Thermo abgeschnitten. Das Gerät war lediglich langsamer und konnte nicht wiegen...

        Wenn der Thermomix den Urlaub "frisst", dann kauft man ihn sich wohl eher nicht. Er ist vielleicht nicht die Portokasse, aber durchaus nicht unbezahlbar.

    Glückwunsch! Ich beneide dich ein bisschen. Wenn mein Baby dann richtig mit isst werde ich mir auch einen holen. Und bis dahin wird drauf gespart. Gib mal ein Feedback bitte wenn du einiges probiert hast.

    Schönen Sonntag.

    LG

    Hey dann würde ich ihn mir jetzt schon holen grade für die Breizeit ist er toll (ich hatte meinen leider auch noch nicht und bereue es schon ein bißchen)

    nuckenack

(15) 25.10.15 - 09:08

Ich hab noch den ganz alten Thermomix (3300) von meiner Mama :-) WAR mal eine Leihgabe, aber den gib ich nimmer her :-p

Auch wenn er mit dem heutigen kaum noch etwas zu tun hat, ICH LIEBE IHN #verliebt Meine Erfahrung mit TM, zwar teuer, aber eine Investition für die Ewigkeit.
Bei uns war in 20 Jahren noch nie etwas kaputt! Und er ist viel im Einsatz, den ganzen Sommer Bananeneis schrettern, für ihn kein Problem!!#schwitz#mampf

TOLLES TEIL, du wirst bestimmt viel Spaß haben damit - ich gratuliere zur Anschaffung ;-)

Top Diskussionen anzeigen