Jaaaaa, ich habe ihn bestellt!!!!

• (1) 24.10.15 - 13:32

HUHU,

ich habe mir jetzt doch tatsächlich den Thermomix bestellt!!! Ich kanns noch gar nicht so recht glauben! Leider hat er 7 Wochen Lieferzeit, aber pünktlich zu Weihnachten soll er da sein! Ich freu mich wie ein kleines Kind #verliebt#verliebt#verliebt

LG BEA

• (2) 24.10.15 - 21:58

Glückwunsch. Ich kann dem teil zwar nichts abgewinnen, aber wenn es Dich glücklich macht, ist das das wichtigste

(3) 25.10.15 - 08:38

Für über 1000€ wär ich aber sowas von in einen geilen Urlaub gefahren...#sonne
        Das wäre eine Sache für mich, woraus man ein lebenlang eine Erinnerung hat und die das Geld wert wäre und nicht für ein Küchengerät ;) ...#sorry

• (4) 25.10.15 - 15:50

Hallo lollo,

in Urlaub fahren wir trotzdem;-). Ich habe mir das Geld schön zusammen gespart und wenn ich die Wahl hätte zwischen Urlaub und Thermi, würde ich den Thermi wieder wählen. Habe lange überlegt, dann mal wieder vergessen, aber dann habe ich ihn letztens wieder bei ner Freundin gesehen, was sie alles leckere damit gemacht hat, einfach alles, was es an dem Abend gab, wurde mim Wunderkessel gemacht, 10 verschiedene Brotaufstriche, Baguette, Salate, 5 verschiedene Desserts, Liköre...

und falls er mich doch nicht überzeugt, verkaufe ich ihn halt wieder, da mache mit Sicherheit kein Verlustgeschäft:-D:-D.

LG Bea

• (5) 25.10.15 - 17:02

Mag sein, dass das Gerät seine guten Seiten hat und gutes Essen macht, dennoch finde ich den Preis für ein Küchengerät unverhältnismäßig und bin schon alleine deshalb dagegen, dem Herrn Vorwerk über 1000€ in den Rachen zu schieben :D. So aus Prinzip. Da würde ich mir ja Monsieur Cuisine oder wie die noch heißen zulegen, die sehr nah an den Thermomix rankommen und nur ein Fünftel kosten.

Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß mit deinem. Würde aber tatsächlich gern mal was aus diesem Ferrari probieren ;)

Liebe Grüße

• (7) 26.10.15 - 14:25

War letztens auf einen Thermo-Abend, habe ihn mir NICHT gekauft, Der Discounter-Thermomix ist das Modell von Vorwerke von 1996, da sind gerade die Patente abgelaufen.... Klar ist er billiger, aber die Technik ist etwa 20 Jahre alt...

• (8) 26.10.15 - 14:36

Hab nur den Test von ARD oder WDR gesehen und da hat das Lidl-Gerät sehr gut im Vergleich zum Thermo abgeschnitten. Das Gerät war lediglich langsamer und konnte nicht wiegen...

(9) 27.10.15 - 17:26

Wenn der Thermomix den Urlaub "frisst", dann kauft man ihn sich wohl eher nicht. Er ist vielleicht nicht die Portokasse, aber durchaus nicht unbezahlbar.

(10) 25.10.15 - 08:51

Glückwunsch! Ich beneide dich ein bisschen. Wenn mein Baby dann richtig mit isst werde ich mir auch einen holen. Und bis dahin wird drauf gespart. Gib mal ein Feedback bitte wenn du einiges probiert hast.

Schönen Sonntag.

LG

Hey dann würde ich ihn mir jetzt schon holen grade für die Breizeit ist er toll (ich hatte meinen leider auch noch nicht und bereue es schon ein bißchen)

nuckenack

(15) 25.10.15 - 09:08

Ich hab noch den ganz alten Thermomix (3300) von meiner Mama :-) WAR mal eine Leihgabe, aber den gib ich nimmer her :-p

Auch wenn er mit dem heutigen kaum noch etwas zu tun hat, ICH LIEBE IHN #verliebt Meine Erfahrung mit TM, zwar teuer, aber eine Investition für die Ewigkeit.
Bei uns war in 20 Jahren noch nie etwas kaputt! Und er ist viel im Einsatz, den ganzen Sommer Bananeneis schrettern, für ihn kein Problem!!#schwitz#mampf

TOLLES TEIL, du wirst bestimmt viel Spaß haben damit - ich gratuliere zur Anschaffung ;-)

(16) 25.10.15 - 09:13

Boar, gerade bei ebay.kleinanzeigen gesehen, dass dieses alte Gerät (3300) wenn er nicht defekt ist, immernoch zwischen 100 - 360€ gehandelt wird #schock
Einfach der Ferrari unter den Küchengeräten #rofl

(17) 25.10.15 - 11:26

Hallo,

na, wer's braucht.

Viel Spaß damit!

GLG

(18) 25.10.15 - 19:35

Hallo Zusammen,

Es müssen nicht gleich 1100 Euro sein. Es gibt ein Gerät von Krups, "Prep and cook" das kann genau die selben Dinge wie der TM und kostet nur 800 Euro.

Den find ich sogar besser, weil das 4 Aufsätze drin sind (2 Messer, ein Rühraufsatz und ein Schlagaufsatz z.B. für Sahne und Eischnee).

Bin damit super zufrieden.

Alles Gute mit dem TM !

(19) 26.10.15 - 11:21

Na dann viel Spaß damit, haben ja scheinbar viele Spaß dran.

Lg

Andrea

(20) 26.10.15 - 18:16

herzlichen glueckwunsch#blume#blume#blume

und fuer die meckerer..... es gibt leute, die brauchen sowas (wie die TE zb) und es gibt leute, die brauchen das nicht (wie ich). aber trotzdem denke ich, man kann sich etwas mit freuen, wenn einer sich ueber/auf was freut.

Bin neidisch, will auch einen#aerger

(22) 28.10.15 - 06:59

Wahnsinn! Jetzt kannst du alle Töpfe und Pfannen verschenken! Den Herd auch! Weil man ja wirklich ALLES im TM machen !

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit.....

Ich habe sowas nicht! Und mir bleibt es schleierhaft warum man so was braucht. Vollkommen klar hingegen ist mir, das jeder der ihn hat niemals zugeben würde wie sinnfrei das Ding ist... Jedenfalls für diesen Preis.
Es ist nur eine Küchenmaschine, mehr nicht.
Meine Freundin hat einen seit Ewigkeiten und weder ist sie schneller beim kochen damit noch schmeckt es besser. Sie spart wohl Zeit weil sie den Mixer nicht selber halten muss.....aber ist Zeit 1000€ wert?

Wenn ich meinen Zauberstab nutze, braucht der wenige Sekunden zum pürieren. Und sorry...aber den Herd können sogar meine Kinder bedienen.

Aber ich freue mich trotzdem für dich dass ein Wunsch wahr wird. Weil das immer schön ist....Vorfreude und so.
Mir ist der Hype darum nicht klar und das obwohl ich weiss was das ist und was man damit machen kann. Da verdient sich jemand dumm und dämlich weil Millionen Frauen meinen dass man "dazu" gehören muss und voll toll ist wenn man sich so ein Teil kauft.

Es ist als Betrachter fast so, als wäre es eine TM- Sekte und wehe man kritisiert das Ding, gehen die Damen wie Furien auf einen los!

Ich liebe Kochen. Und das hat für mich nix mit kochen zu tun.

Als nächstes erfindet Vorwerk noch die vollautomatische Dusche inkl. Nagellackierer und Schambereichrasierer. Dann kaufen alle diese Dusche weil allein schafft man das ja nicht so !

In diesem Sinne

Viel Spass mit deinem TM.

• Hi du! ICh sehe das an sich wie du. Das Gerät mag toll sein und an manchen Stellen sicherlich auch super praktisch. Will ich gar nicht schlecht reden. Aber der Preis für das was ich damit machen würde rechtfertigt sich definitiv nicht. Und wenn ich ( in einem Video im Internet) sehe wie automatisch alles läuft, ( technisch interessant aber mehr nicht) dann frag ich mich schon noch ob die Leute heute nicht mehr normal kochen können oder wollen. Klar jeder wie er mag aber mit so einem DIng kochen ist unpersönlich. Für mich jedenfalls.

Gruß ELa

Top Diskussionen anzeigen