Jemand Erfahrung mit FingerHaus oder WeberHaus??

Hallo,
wir stehen gerade kurz vor der Entscheidung unser Haus bei einem der o.g. Auftraggebern zu erstehen...
Kann uns jemand eine Entscheidungshilfe und evtl. Erfahrungsberichte geben??
Für FingerHaus spricht der Preis für WeberHaus die Qualität...

Was meint Ihr?

Viola #danke

1

Hi Viola,
sitze hier in einem gemütlichen Weberhaus, das seit 17 Jahren einwandfrei funktioniert: Alles trocken, super isoliert, Fenster leichtgängig und dicht (mit einer diebstahlsicheren Lüftungseinstellung), eine Terassentür müsste mal neu justiert werden...aber sonst: Alles top!
Ich würde nicht nur auf den Preis gucken bei einem Fertighaus.
Liebe Grüße
Mariella

2

schau mal, hier habe ich meine meinung dazu geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=46&id=466056

3

Hallo..
Also ich kann mich Mariella nur anschließen. Wir haben auch ein Weberhaus und ich bin damit total zufrieden. Die haben eine riesen Angebotspalette und auch die Beratung war super. Ich habe einfach genau das bekommen, was ich haben wollte; plus die Qualität stimmt. Service, Architekten und auch das Endergebnis stimmten einfach.
Mit der anderen Firma habe ich keine Erfahrung, aber wir haben uns aufgrund der Qualität damals ganz bewusst für Weberhaus entschieden. Im Endeffekt stimmt dann nämlich das Preis-Leistungsverhältnis.
Viele Grüße
Moike