Hochglanzküche putzen!

    • (1) 10.11.15 - 17:21

      Hallo ihr lieben!

      Ich habe eine wunderschöne Hochglanzküche ;) aber wie Putz ich die Fronten ohne Kratzer reinzumachen ?

      Habt ihr Tipps für mich?

      Lieben Gruß

      • (2) 10.11.15 - 17:57

        ich hab immmer nen weichen lappen mit wasser und einem schuss spülmittel benutzt. dann habe ich nach ein paar jahren entnervt das handtuch geworfen und bin umgezogen ;-)

        lg,

        siiri

        Mit einem echten fensterleder. Alles andere, sogar weiche microfaser macht Kratzer rein. Ich putze schon seit Jahren mit dem Leder und die Fronten in der Küche und im Wohnzimmer sehen aus wie neu. Trotz zwei Kindern. Einfach Lappen feucht machen und los. Trockenreiben muss man auch nicht. Es glänzt.

        • >>>Alles andere, sogar weiche microfaser macht Kratzer rein.<<<

          Das lese ich hier immer wieder.
          In den 13 Jahren, die ich meine Küche (Lack, Hochglanz) mit Microfasertüchern geputzt hae, habe ich keine Kratzer im Lack, die Fronten sehen aus wie neu.
          Hat vielleicht etwas mit der Qualität der Lackbeschichtung zu tun...

          • Ich glaube, vor 13 Jahren wurde noch bessere Qualität gefertigt. Unsere Möbel sind nicht von poco, aber der Monteur meinte, dass wir uns das Geld hätten sparen können und die gleiche Qualität auch bei Poco für weniger Kohle hätten haben können:)

      Ich habe von ProWin das Hochglanztuch.. ist speziell für Hochglanzküchen!

Top Diskussionen anzeigen