Ist die Aufbewahrungskiste "Lekman" stabil genug für Legosteine?

    • (1) 26.01.16 - 10:54

      Hallo,

      Ich habe ein Regal von Ikea im Kinderzimmer stehen. Ich würde mir gerne die passenden Kisten dafüf besorgen, aber nur, wenn sie unter der Last von tausenden Legosteinen nicht zusammen brechen.
      Also nicht die Papp- bzw. Stoffkisten, sondern die stabileren aus Kunststoff.
      Wer hat Erfahrung damit?

      Danke #winke

      • Unser Lego ist in Trofast-Kisten, deshalb kann ich dir dazu leider nichts sagen, aber ich finde die Lekman-Kisten für Lego ungeeignet, aufgrund der Löcher. Kleinere Steine können beim Suchen rausfallen oder sich verkanten. Meine Kinder würde das sicherlich stören.

        lg

        (3) 26.01.16 - 13:05

        Die Lekman-Boxen sind auf jeden Fall stabil genug. Die Löcher sind aber wirklich so groß, dass Lego-Steine durchflutschen können. Ich würde auch Trofast empfehlen.

        (4) 26.01.16 - 14:54

        oh wie cool.... lekman oben -- und unten drunter eine flache trofast-wanne... -- so hat man gleich groß und klein getrennt --- hihi.....

        (stabil genug sind sie)

Top Diskussionen anzeigen