Wer hat eine Dunstabzugshaube in weiß hochglanz oder schwarz hochglanz?

Welche Dunstabzugshaube habt ihr?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 19.03.16 - 18:39

      Hallo ihr Lieben,

      was ist pflegeleichter? Schwarz hochglanz oder weiß hochglanz?
      Mir gefallen beide Farben, nur dachte ich immer weiß hochglanz ist pflegeleichter, da man da die Fingerabdrücke nicht so sieht.

      Nun hat mir eine Bekannte heute gesagt, ich soll lieber schwarz nehmen, weil man bei weiß die Fettspritzer extrem sieht und ich putz mich dämlich damit.
      Sie selbst hat ne schwarze und ist sehr zufrieden.
      Würde gerne noch mehr Meinungen darüber hören :-p

      Achja, die die ich meine, ist so eine kopffreie (schräge) Dunstabzugshaube. Ihr wisst schon was ich meine ;-)

      LG
      highheels88

      • Hallo!

        Wir haben eine schwarze Kopffrei-Dunstabzugshaube aus Glas. Was wurde uns davon abgeraten! Dass wir uns dumm und dusselig putzen werden...
        Ich bin sehr froh, dass wir dennoch diese gekauft haben. 1x die Woche wird sie normal geputzt und sieht immer gut aus. Dabei kochen wir täglich!

        Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.

        Hallo,

        wir haben die weiße hochglanz Abzugshaube von Franke. Wir sind sehr zufrieden und der Pflegeaufwand hält sich in Grenzen.

        Also ich kann nichts negatives berichten.

        LG

Top Diskussionen anzeigen