ikea neue küchenfront torhamn was paßt dazu?

https://www.google.de/search?q=ikea+torhamn&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwi_g4zOwejLAhUGgw8KHaa2AX0QsAQIJg&biw=1138&bih=548

welche Rückwand würdet ihr dazu nehmen?

aktuell habe ich an der alten Küche ein Alublech in dunkelrot, sollte ausgetauscht werden, leider gibt es Lieferschwierigkeiten...ich bekomme meine Rückwand in dunkelrot also nicht..jetzt suche ich ne Alternative..

Fastbo in weiss? das rot find ich irgendwie sehr knallig..
passt das zum rustikalen Küchenstil?

bin für alle Tipps offen..am besten aus dem Baumarkt oder direkt bestellbar, Küche wird grade aufgebaut...

Hallo!

Ich finde die Fronten total schön!! #verliebt

Dazu kann ich mir sehr gut eine milch-verglaste Rückwand (eventuell beleuchtet) https://www.plana.de/wp-content/uploads/2015/11/blaue-led-wand.jpg vorstellen. Ich persönlich würde da gar nicht mit Farbe ran gehen (maximal über die Beleuchtung), auch die vielen kleinen Fließen vom Fastbo, fände ich persönlich zu dem "wilden Holz" zu unruhig.

Viel Erfolg bei der Suche und genieß deine neue Küche!! :-D