Erfahrungen mit Heißluftfritteuse?

    • (1) 10.05.16 - 11:30

      Hallo liebe Community,

      Ich möchte mir eine Heißluftfritteuse kaufen und habe hier [***vom urbia-Team entfernt, bitte keine Werbung] auch schon eine gefunden, die mir sehr gut gefällt :) Ich bin aber noch etwas am zweifeln, ob die Dinger auch halten, was sie versprechen....Gibt es einige hier, die eine Heißluftfritteuse zuhause haben und positive/negative Erfahrungen damit gemacht haben?

      Freue mich auf eure Antworten :-)

      LG Armin

      • (2) 10.05.16 - 12:17

        Hallo,

        also wir haben seit kurzem eine Heißluftfritteuse und ich finde die Pommes werden super! Wir haben die bisher immer im Ofen gemacht weil ich Essen aus einer normalen Fritteuse einfach zu fettig finde und da werden sie in der Heißluftfritteuse wirklich 10mal besser ;-)

        Angeblich kann man da auch andere Gerichte damit machen, ich habs mal mit Nuggets probiert, die werden ohne Fett nix. Man kann aber glaub ich auch irgendwie Fett mit dazu fügen (bei unserer zumindest). Müsste man sich mal näher damit befassen.

        Kommt eben auch drauf an, was ihr alles damit machen wollt. Wie gesagt, wenn ich knusprige Pommes bekomme, bin ich schon glücklich#mampf

        (3) 10.05.16 - 13:57

        Hallo!

        Wir haben eine actifry Fritteuse und sind super zufrieden damit. Seitdem machen wir da viel mehr drin als fit unserer alten.

        Und die Pommes werden echt super.
        Vor dem Kauf war ich auch skeptisch, muss aber sagen, dass sie uns überzeugt hat.

        LG!

        Hallo,

        Ich selber habe zwar keine Heißluftfriteuse zu Hause, aber meine Schwester hat eine von Klarstein und sie ist davon begeistert.
        Sie macht auch viel damit ... von Pommes über Nuggets bis Braten.

        Mittlerweile spiel ich ja auch schon mit dem Gedanken, mir eine zukaufen.

        Gruß
        Claudia

      • wir hatten sogar 2 davon. ABER eine davon ist kaputt (nach 4 jahren) und die andere wird auch nicht mehr lange halten. zwischendurch ist mal ein deckel gebrochen und das teil, was drin ist in der "pfanne"ist beim rotieren abgebrochen. da wir nur pommes damit machen kann ich sagen, mir kommt NIE wieder so ein teil ins haus. eine freundin hat es auch geschafft, 2 von den dingern in kurzer zeit in den muell zu befoerdern. wir beide hatten die actifry.

        (6) 10.05.16 - 20:08

        Huhu,

        wir haben seit einigen Jahren die Actifry. Wir machen da nur Pommes drin. Die sind ganz ok. Sollte man aber innerhalb der nächsten 10 Minuten essen. Sobald die etwas abkühlen, werden sie pappig und irgendwie zäh. In den letzten Monaten haben wir das Teil gar nicht mehr benutzt. Da kam die klassische Fritteuse wieder zum Einsatz. Hab mal versucht, andere Dinge (auch nach Rezept) darin zu machen. Aber mit dem Herd bin ich irgendwie schneller.

        Aber man kann eben auch mal pommes ohne schlechtes Gewissen essen ;)

      • (7) 11.05.16 - 07:11

        Morgen.

        Also meine Eltern habe eine. Sie sind total zufrieden damit. Auch wenn wir da mal zum Essen kommen, wo dann eben für die Kinder Pommes gemacht wird, sind wir auch sehr zufrieden. Also ich würde sie empfehlen und spiele auch mit dem Gedanken, mir solch eine zuzulegen.

        LG

        (8) 11.05.16 - 19:49

        Hi,
        wir haben eine Actifry und die Pommes werden klasse. Ich bevorzuge die Golden Longs von McCain, einfach super. Chicken Nuggets und Fischstäbchen klappen auch gut. Bei Kroketten muss man den Rührstab rausmachen, sonst werden sie zerquetscht. Pommes und Nuggets gleichzeitig funktioniert nur super, wenn die Nuggets aufgetaut bzw. frisch sind, oder die Pommes müssen noch etwas länger rein.

        • (9) 18.05.16 - 19:59

          Hallo,
          ich habe auch seit Jahren einen Actifry und frag mich gerade auf Grund deines Kommentars, ob ich da gefrorene Pommes reinmachen kann? Ich hab da immer nur selbst Kartoffeln geschnippelt und die dann reingeworfen. Geht das auch mit gefrorenen Sachen? Das wär ja super.
          Liebe Grüße
          bradl

      (10) 16.01.17 - 22:26

      Hallo armin76,

      kannst Du eine bestimmte empfehlen? Wie funktioniert Deine Heissluftfriteuse?

      Danke und LG

Top Diskussionen anzeigen