Hat jemand den Vorwerk Wischsauger und kann berichten

    • (1) 19.05.16 - 07:06
      lms

      Guten morgen zusammen,

      meine Freundin hat sich den Vorwerk Wischsauger Sp 530 gekauft und ist total begeistert von ihm und meinte das es für mich auch gut wäre ????

      Ich bin aber noch etwas skeptisch ob dieses Teil wirklich ordentlich sauber macht.

      Unsere Situation ist das wir 180 m2 Wohnfläche mit Holz-, Fliesen und Venylböden und einen Hund sowie eine Katze haben.

      Jetzt ist meine Frage hat jemand von euch das Teil und kann mir kurz berichten ob sich diese Anschaffung lohnt oder ob es evtl sogar ein anderes Gerät gibt um das Wischen einfacher zu machen!

      Lg Sabrina

      • (2) 19.05.16 - 10:28

        Wir haben uns vor Kurzem, den Aquatrio von Philips gegönnt, und das definitiv die beste Anschaffung seit Langem.

        Wir haben allerdings nur Natursteinboden und dafür ist er echt perfekt.
        So sauber wie mit dem Aquatrio, wird der Boden mit normalem wischen und saugen niemals.

        Ich finde das Teil einfach nur ....... geil. ;-)

        • (3) 25.05.16 - 09:55

          Hab mir den gerade bei Amazon angeschaut.. ist ja auf jeden Fall günstiger als der von Vorwerk. Und hat auch gute Bewertungen.. hmmm :D Würde mir den ja am liebsten gleich kaufen, aber auch dafür müsste ich ein bisschen sparen. ich setz ihn mir mal auf die Wunschliste :D

      (5) 19.05.16 - 15:29

      Wenn deine Freundin begeistert ist, dann leih dir doch ihr Gerät mal für einen Putzdurchgang. Dann siehst du doch, ob DU zufrieden bist oder eben nicht.

      lg

      Wir haben - neben den Saugrobotern von Vorwerk - auch den Saugwischer und lieben ihn. Macht streifenfrei sauber, wenn man ihn richtig bedient. Und er spart Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens - das wichtigste Gut in einer Familie!

    • (7) 21.05.16 - 16:02

      Hallo,
      wir haben Saugroboter und den Wischsauger von Vorwerk im Einsatz (3 Kinder und 2 Hunde). Wir sind soweit zufrieden, aber uns ist nur sauber wichtig. Ein paar Streifen machen mir nichts. Kommt auch drauf an, welche Lappen du verwendest. Wir haben Fliesen und Parkett.
      LG

      (8) 25.05.16 - 09:27

      Lustigerweise habe ich gestern darüber ein Video einer Youtuberin gesehen :D Sie hat sehr viele Hunde und bei zwei kleinen Kindern muss sie mehrmals am Tag saugen und wischen. Sie war sehr begeistern von dem Wischsauger.

      Ich hätte auch gerne so ein Teil, aber mir ist es ehrlich gesagt zu teuer.

      (9) 29.05.16 - 14:40

      Hallo,

      wir haben ihn auch und sind sehr zufrieden. Wir haben auch hauptsächlich Holz- und Fliesenböden. Außerdem Tiere und Kinder im Grundschulalter, also es kommt schon ordentlich was an Dreck rein.
      Man kann halt auch viele Aufsätze nutzen, gibt ja fast für jeden Anlass den passenden Aufsatz, sei es Staubwischen, Fensterputzen etc.

      LG juju

Top Diskussionen anzeigen