Leiner oder Markilux Markise

    • (1) 12.06.16 - 11:24

      Hallo,

      wir sind gerade dabei, uns eine Markise (4×2 m) und wahrscheinlich Sonnenschutz plus, da Westausrichtung, für unseren Balkon zu kaufen. Wir bekommen eine Markilux und eine Leiner Markise angeboten. Kennt jemand beide Marken und kann etwas über die Qualität sagen? Oder hat jemand von den Herstellern eine Markise und mag berichten, was gut oder schlecht ist.

      Danke und Gruß

      Prometida

      • (2) 12.06.16 - 20:44

        Hallo,

        wir haben seit einem Jahr eine von Markilux und sind sehr zufrieden.Haben uns aber auch gar nichts anderes angesehen. Gab zu diesem Zeitpunkt 20% auf Markilux bei unserem Händler vor Ort.

        cgwkmg

        (3) 12.06.16 - 22:27

        Hallo,

        wir haben seit 12 Jahren eine Markilux-Markise und sind sehr zufrieden damit gewesen. Dieses Jahr löst sich allerdings die Umsäumung der Markise plötzlich ab. Und zwar zugleich an der gesamten Front. Ich weiß nicht, woran das liegen könnte.

        urbani

        (4) 12.06.16 - 22:28

        Hallo,

        wir haben seit 12 Jahren eine Markilux-Markise und sind sehr zufrieden damit gewesen. Dieses Jahr löst sich allerdings die Umsäumung der Markise plötzlich ab. Und zwar zugleich an der gesamten Front. Ich weiß nicht, woran das liegen könnte. :-(

        urbani

Top Diskussionen anzeigen