Staubsauger mit Wasserfilter(auch zum Nasssaugen)?

Moin...
ich habe bereits im Archiv ein bißchen geforscht, die Threads sind aber schon etwas älter...daher mein Frage die oben steht.
Wir sind am Schauen nach einem Saugroboter oder Staubsauger m.Wasserfilter...

Wer hat in den letzten 12 Monaten sich einen Staubsauger m.Wf zugelegt und welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
Vorallem was die Reinigung angeht würde uns interessieren..(war im Archiv noch sehr unbefriedigend)..

gruß Andrea

Hallo,

wir hatten ein günstiges Modell und schon nach kurzer Zeit habe ich ihn nicht mehr benutzt. Die Saugleistung war gut, aber er war sehr laut und ich fand die Reinigung auch einfach umständlich. Immer erst sauberes Wasser einfüllen und nach dem Saugen alles ausgießen und umspülen - das ist mir zu umständlich und dauert zu lange.

Vielleicht klappt das bei besseren Saugern anders oder einfacher.

Viele Grüße,
lilavogel

Hi
Wir haben einen von Prowin win-i
Ich liebe ihn
Lg

Hi...auf den bin ich auch gespannt... habe nächste Woche ne Putzparty wo der im Detail vorgestellt wird.
Mich hält der Preis aber noch zurück...vor allem das die Zubehörteile teilweise auch nochmal so ins Geld gehen.
Hast du das Sprühkitset auch?

lg Andrea

Ne
Sorry das ich so spät antworte

Win War die Party

Also ich hab ihn für 400 gebraucht gekauft der War ein jahr die normalen Dinge die dabei sind langen hab kein teppich keine Tiere usw und 2 Phasen waren dabei

weiteren Kommentar laden

Von Vorwerk gibt es ja sowohl einen Saugroboter und einen Nasssauger.. hab ich zwar nicht, aber hätte ich gerne :D Die sollen ja super toll sein, aber natürlich auch sehr teuer :/