Town und Country in RLP Erfahrungen ?

    • (1) 27.08.16 - 09:44

      Hallo
      wir wollen ein Haus bauen und überlegen mit Town und Country in RLP zu bauen.
      Hat jemand Erfahrungen mit der Firma ?

      Danke

      • (2) 27.08.16 - 17:35

        Hallo,
        wir haben nicht mit denen gebaut, aber es gibt auf Facebook inzwischen zu fast jedem Bauträger eine Bauherren-Gruppe, da kann man sich super Informationen vor und während des Baus holen. Und dann gibt es noch ein Haubau-Forum.de, dort gibt es auch Erfahrungsberichte und Tips rund um den Bau.
        VG

        Wir hätten auch mit denen gebaut, haben aber dann doch ein schon bestehendes Haus gekauft.
        Aber nicht, weil wir mit town an country unzufrieden waren.
        Beratung war super und Preise auch.
        Mehrere Bekannte haben mit der Firma gebaut und ALLE sind heute noch sehr zufrieden.

        lg

Top Diskussionen anzeigen