Wohin mit der alten Couch?

Hallo
Vielleicht habt ihr noch einen tipp für mich.

Wir haben uns eine neue couch gekauft. Nun muss unsere "alte" ja weg.
Aber wohin? Zum wegschmeissen wäre sie wirklich noch zu schade. Ich habe sie online reingesetzt, wprde sie aber auch spenden bevor sie zum sperrmüll muss.

Leider ist es so eine art big sofa. Und diese kann man im sozialkaufhaus wohl nicht gebrauchen da die wohnungen eher klein sind.
Habt ihr noch ideen?

Danke und lg

Lokaler Facebook-Flohmarkt, ebay-Kleinanzeigen.

- Freunde und Bekannte fragen
- eBay
- eBay-Kleinanzeigen
- Kleinanzeigen der Tageszeitung
- schwarzes Brett im Supermarkt
- Facebook-Trödel-Gruppen
...

lg

Schwarzes Brett ist gut. Ich ergänze um das Schwarze Brett an der Uni/FH.

Bei gutem Wetter vor die Tür stellen mit Zettel dran "zu verschenken" (machen hier viele).

Hallo,

in Jugendtreffs (Pfadfinder, Jugendgästehäuser, etc.) oder bei Pfarreien nachfragen. Alle Institutionen, die einen Gemeinschaftsraum haben sind vielleicht interessiert ...

lg

Also nach meinen Erfahrungen gibt es immer Menschen, die auf der Suche nach sowas sind. Man muss sie nur finden.

Vielleicht einfach mal im Bekanntenkreis erzählen, dass man auf der Suche nach einem Abnehmer ist. Und wenn es was zum Verschenken gibt, melden sich eigentlcih recht schnell viele Leute. :-)

Örtliche

Free your stuff Gruppe

Auf facebook.

Gruß

Manavgat