Kaffeemaschine von Aldi - passen auch andere Kapseln?

    • (1) 08.09.16 - 10:12

      Hallo!

      Wir haben seit 1 Woche die "Expressi"-Maschine von Aldi.
      Die Kapsel-Sorten sind auch echt gut und es gibt eine große Auswahl (auch Tee und Schoki), aber nur mal so aus Neugier: passen da auch Kapseln von anderen Herstellern rein? Wer weiß es?

      Danke und LG
      sonntagskind

      Soweit ich weiß passen in die ALDI-Maschine leider keine Kapseln anderer Hersteller hinein, zu 100% sicher bin ich mir aber nicht.

      Sollte es jemand besser wissen, und es passt doch irgendeine andere Kapsel rein, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen!

      Hi... spar lieber auf nen gescheiten Vollautomaten... Hab ich auch gemacht. Siemens EQ 9 (etwas teurer, hatte auch Geburtstag...) Ich habs nie bereut. Habe ihn seit Februar, da kommen keine Kapseln oder Pads an den Geschmack ran. Frisch gemahlen pro Tasse (Keramikmahlwerk).....mmmmmm nie wieder ohne....#verliebt#verliebt#tasse
      lg Elfi

      • Wir hatten bisher einen Vollautomaten. Wir werden auch irgendwann wieder einen kaufen, aber bis dahin muss es diese tun und mein Mann ist überrascht, wie gut der Kaffee schmeckt, obwohl es eben nur Kapseln sind.

    Ich kann Dir nur sagen, dass die Kapseln in die Cafissimo von Tchibo passen ob die Cafissimo Kaspel dann auch in die andere passen...mhm....müßte ja eigentlich, oder?

Top Diskussionen anzeigen